Boulevardtheater Dresden

Social Networks

Die Hexe Baba Jaga: „Amber Rose Challenge? Ohne meinen Pelz!“

Die-Hexe-Baba Jaga dementiert Teilnahme an Amber-Rose-Challenge

Die Hexe Baba Jaga distanziert sich von der sogenannten Amber-Rose-Challenge: Das Faktotum aus dem russischen Zauberwald hat vehement hartnäckige Gerüchte der Yellow Press zurückgewiesen, als erste Dresdner Prominente an dem vom US-Model Amber Rose inspirierten Ähnlichkeitswettbewerb teilzunehmen.

Eine gestandene Siebenhundertdreiundfünzigjährige wie sie habe „solch eine plumpe PR schlichtweg nicht nötig, Kruzitürkendrecksvermaledeiterhundekotzbrocken“. Einen zweifelhaften B-Promi nachzuahmen, passe nicht zum Stil eines wahren Originals. Außerdem sei ein zögerlicher Griff zum Rasierer noch längst keine feministische Bewegung. „Auch wenn Amber Rose gleichermaßen weißblonde und schwarze Haare trägt, wie mein geliebtes Stinktier, zeige ich meinen Pelz nicht jedem!“ Ausgenommen davon seien nur die Zuschauer von „Die Hexe Baba Jaga – Das große Finale“, bis 25. Juni zum letzten Mal live im Boulevardtheater Dresden.