Boulevardtheater Dresden

Social Networks

Das Baba-Jaga-Fanpaket: Alle Teile wieder auf DVD verfügbar

Seit vielen Monaten quält die Menschen in Deutschland und der ganzen Welt nur eine Frage: Wann kehrt endlich der Alltag zurück? Wann können wir wieder aufatmen?
Die Antwort lautet: Ab sofort!
Denn seit heute sind endlich wieder alle DVDs der Hexe Baba Jaga verfügbar!

Seit Monaten waren einzelne Teile der Hexalogie ausverkauft – ein normales Leben war undenkbar. Die Zeit war eingefroren, der Alltag stand still, und es schien unmöglich, sich lückenlos an der Biografie der wohl verrücktesten Hexe der Welt zu erfreuen.

Nun ist dem Stillstand endlich ein Ende gesetzt – ganze Nationen atmen erleichtert auf.
Und als wäre die Freude nicht schon groß genug, sorgt Baba Jaga auch noch für einen besonderen Knaller und schnürt ihren Fans, pünktlich zu Ostern, ein übel riechendes Fanpaket.

Alle Unsäglichkeiten ihres (gottseidank!) befristeten Daseins hat sie in einem hässlich verschnürten Paket zusammengepackt:
Alle sechs DVDs - eine für jeden ihrer vergeigten Lebensabschnitte. Und obendrauf gibt's ihren ersten (und gottseidank einzigen) Longplayer als CD.
Und das alles für verhexte 60 Euro!

Das fragwürdige Komplettpaket ist ab sofort in unserem FANSHOP erhältlich.