Boulevardtheater Dresden

Social Networks

Silke aus Dresden ist der millionste Gast im Boulevardtheater

Der millionste Gast im Boulevardtheater Dresden

Am Mittwoch, dem 15.06.22 begrüßten wir unseren millionsten Gast! Silke aus Dresden brach den Rekord und wurde während der Vorstellung von uns überrascht.

Im Finale der laufenden Vorstellung „Mädelsabend – Und es hat Zoom gemacht" betraten die Theaterleiter Marten Ernst und Olaf Becker die Bühne und dankten dem Publikum für seine Theatertreue.
Marten Ernst: „Das ist der Wahnsinn! Wir sagen danke, danke, danke! Wir und unser gesamtes Team sind überglücklich, dass Sie alle uns seit fast acht Jahren so die Treue halten."

Olaf Becker überraschte dann die bis dahin ahnungslose Silke Preusche aus Dresden mit einem Blumenstrauß im Publikum.
„Sie sind unser millionster Gast!"
Auf der Bühne gab es dann Glückwünsche vom gesamten Ensemble und einen exklusiven Gutschein.
Olaf Becker: „Wir drehen den Spieß mal um, Silke. Das nächste Mal kommst nicht du zu uns, sondern wir kommen zu dir. Das Boulevardtheater Dresden schenkt dir einen exklusiven Mädelsabend bei dir daheim und wir sorgen für Speisen, Getränke und kulturelle Umrahmung."

Was wir nicht wussten: Dies wird erst beim übernächsten Mal so sein, denn Silke kommt schon nächste Woche wieder zu uns ins Boulevardtheater.
Silke Preusche: „Ich habe schon wieder Karten für den ‚Mädelsabend'. Dann komme ich mit anderen Freundinnen. Wir gehen alle so gern hierher und haben schon fast alle Stücke gesehen."

Auf die Frage, worauf sie sich besonders freut bei ihrem von uns spendierten Mädelsabend, sagt sie: „Auf Fabrizio, den wunderbaren Italiener!"
Schauspieler und Sänger Joyello Sabatelli wird nämlich persönlich bei Silke auftreten und die Mädelsrunde mit einem kleinen Solokonzert in Stimmung bringen.

Nach der Vorstellung wurde noch gemeinsam angestoßen und Theaterleiter Marten Ernst zeigte sich fröhlich und optimistisch:
"Wir freuen uns riesig, denn dieser Abend zeigt, dass Theater noch immer und endlich wieder einen festen Platz im Leben vieler Dresdner hat. Wir freuen uns nun auf den zweimillionsten Gast – zuvor aber ganz sicher auf unseren 10. Geburtstag im Jahr 2024."

Mädelsabend - Und es hat Zoom gemacht Boulevardtheater Dresden BD Mädelsabend

und es hat Zoom gemacht

Infos & Karten »