Boulevardtheater Dresden

Social Networks

Talkshow kachel&mann: Mit neuen Gästen zurück im Boulevardtheater Dresden

Thomas Junker und Jochen Kowalski zu Gast bei Talkshow kachel&mann im Boulevardtheater Dresden

Thomas Junker und Jochen Kowalski sind im Juni 2020 die prominenten Gäste der Talkshow von Jörg Kachelmann und Angelika Mann im Boulevardtheater Dresden.

Der MDR-Reisejournalist („Thomas Junker unterwegs") und der erste Countertenor der DDR folgen der Einladung von Jörg Kachelmann, Angelika „Lütte" Mann und Dresdens beliebtem Unterhaltungstempel zu einem launigen Abend, der viel Hintersinn und Humor, interessante und kurzweilige Gespräche, sowie die eine oder andere Überraschung verspricht.

Am 2. Juni begrüßen kachel & mann den Filmemacher Thomas Junker, der für das MDR Fernsehen weltweit in über 100 Ländern unterwegs war. Seine kurzweiligen Reportagen erfreuen sich bei den Zuschauern großer Beliebtheit. Der Reisejournalist berichtet den Gästen im Boulevardtheater Dresden exklusiv von seinem neuesten Abenteuer, das ihn in die Antarktis führte.

Am 3. Juni ist dann Kammersänger Jochen Kowalski zu Gast. Der weltweit erfolgreiche Countertenor kann nicht nur mit seiner hohen Stimme große Partien singen, sondern steht inzwischen auch als gefeierter Schauspieler auf den Bühne. Im Boulevardtheater Dresden wird er gewiss über seine umfangreiche Sammlung von Schellack-Schallplatten mit Aufnahmen klassischer Opernaufführungen erzählen.

In ihrer erfolgreichen Talkshow für alle Wetterlagen plaudern Talkmaster Jörg Kachelmann und Entertainerin Angelika Mann mit Gästen, Freunden und Kollegen aus Kultur, Politik und Sport. Zu Gast bei kachel & mann waren bereits Politiker Dr. Gregor Gysi, Schauspielerin Uta Schorn, Fliegerkosmonaut Dr. Sigmund Jähn, Sängerin Ute Freudenberg, DIE PRINZEN-Frontmann Tobias Künzel und Entertainer Gunther Emmerlich.