Der Traumzauberbaum hat Geburtstag und seine beiden Waldgeister Moosmutzel und Waldwuffel wollen ihm ein buntes Jubilierungsfest schenken. Da kommt Agga Knack, die wilde Traumlaus, sie möchte auch mitfeiern. Sie hat sogar eine Kinderglücksrakete mitgebracht. Moosmutzel erwischt Agga Knack immer wieder in den Traumblättern, sogar von dem ganz kleinen Geburtstagskuchentraumblatt kann sie nicht die Finger lassen. Aber die Kinder werden gut Acht geben. Auch Waldwuffels Wolkenschlafschaf Miepchen Himmelblau passt scharf auf. Da! Schon wieder! Agga darf nicht mehr mitfeiern! Agga verschwindet und, „zappzerapp", ein blaues Regentraumblatt auch.
Na und, das war doch nur ein Regentraumblatt. Ohne Regen scheint immer die Sonne, das hat sich Waldwuffel schon immer gewünscht. Damit es beim Jubilierungsfest nicht regnet, reißen Moosmutzel und Waldwuffel alle blauen Blätter ab und werfen sie in das Bächlein unter dem Traumzauberbaum. Der Wolkengeist Zausel ist darüber tief gekränkt. Er sammelt seine Wolken ein, nimmt sogar Waldwuffels liebes Miepchen mit. Und gleich danach ist das Bächlein weggelaufen. Der Traumzauberbaum wird verwelken, wenn Zausel die Wolken nicht wieder bringt! Es muss regnen, damit das Bächlein zurückkommt. Ach, wenn sie doch noch ein einziges blaues Traumblatt hätten, um den Wolkengeist zu versöhnen! Agga muss das einzig alleinige blaue Blatt wieder hergeben!
Agga denkt gar nicht daran, sie genießt die Sonne. Jedoch, wenn das kleine Geburtstagskuchentraumblatt dann nicht wachsen kann? Sofort gibt Agga das Regentraumblatt zurück! Gemeinsam mit den Kindern retten sie den Traumzauberbaum und feiern endlich ein wunderbar aufregendes Geburtstagsfest.
Preisinformation
Karten:
ab 26,35 €
Ermäßigung: Kinder 3 bis 14 Jahre, Schwerbeschädigte (mit Merkzeichen G, aG, H, Bl oder Gl), Begleitpersonen (mit Merkzeichen B)
Es stehen Plätze für Rollstuhlfahrer zur Verfügung. Diese Karten können nur an unserer Theaterkasse oder per E-Mail besucherservice@boulevardtheater.de bestellt bzw. erworben werden.
Kinder bis 3 Jahre erhalten freien Eintritt, wenn sie keinen Sitzplatz beanspruchen.
Bitte beachten Sie, dass nur eine Ermäßigung oder ein Rabatt geltend gemacht werden kann.
Leider sehen wir uns aus aktuellem Anlass gezwungen, diese Veranstaltung zu verlegen.
NEUER TERMIN: So, 02.08.2020, 11:00 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN IM BOULEVARDTHEATER DRESDEN ERWORBEN HABEN UND KEINE KONTAKTDATEN HINTERLASSEN HABEN, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, wenden sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle. Diese Aufträge können wir systembedingt leider nicht bearbeiten. Die Vorverkaufsstelle wird Ihnen einen Gutschein ausstellen, welchen Sie für alle Veranstaltungen im Boulevardtheater Dresden einlösen können, oder auch zum Tausch für ein anderes Datum. BEACHTEN SIE BITTE, dass Sie sich NUR DANN an Ihre Vorverkaufsstelle wenden müssen, wenn Sie den neuen Termin NICHT WAHRNEHMEN können.
Leider sehen wir uns aus aktuellem Anlass gezwungen, diese Veranstaltung zu verlegen.
NEUER TERMIN: So, 02.08.2020, 15:00 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN IM BOULEVARDTHEATER DRESDEN ERWORBEN HABEN UND KEINE KONTAKTDATEN HINTERLASSEN HABEN, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, wenden sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle. Diese Aufträge können wir systembedingt leider nicht bearbeiten. Die Vorverkaufsstelle wird Ihnen einen Gutschein ausstellen, welchen Sie für alle Veranstaltungen im Boulevardtheater Dresden einlösen können, oder auch zum Tausch für ein anderes Datum. BEACHTEN SIE BITTE, dass Sie sich NUR DANN an Ihre Vorverkaufsstelle wenden müssen, wenn Sie den neuen Termin NICHT WAHRNEHMEN können.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUER ORT: Freilichtbühne „Junge Garde" Dresden NEUE ZEIT: 14:00 Uhr
BITTE BEACHTEN SIE Aufgrund der Verlegung an einen anderen Spielort, stornieren wir alle ursprünglichen Aufträge. Den Betrag schreiben wir Ihrem Kundenkonto gut. Eine Nutzung Ihrer bereits erworbenen Tickets ist NICHT möglich. Bitte buchen Sie Ihre Karten neu und nutzen Sie zur Bezahlung das Guthaben auf Ihrem Kundenkonto. Eine Anleitung dazu finden Sie hier: https://boulevardtheater.de/hilfe-webshop-guthaben-nutzen.html Alle Änderungen werden gebührenfrei durchgeführt.
Alle Kunden, von denen uns Kontaktdaten vorliegen, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt. Kunden, welche ihre Karten im Boulevardtheater Dresden erworben haben und KEINE Kontaktdaten hinterlassen haben, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
Kunden, welche ihre Karten an anderen Vorverkaufsstellen erworben haben, müssen nichts tun. Die erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin ihre Gültigkeit.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUER ORT: Freilichtbühne „Junge Garde" Dresden NEUE ZEIT: 14:00 Uhr
BITTE BEACHTEN SIE Aufgrund der Verlegung an einen anderen Spielort, stornieren wir alle ursprünglichen Aufträge. Den Betrag schreiben wir Ihrem Kundenkonto gut. Eine Nutzung Ihrer bereits erworbenen Tickets ist NICHT möglich. Bitte buchen Sie Ihre Karten neu und nutzen Sie zur Bezahlung das Guthaben auf Ihrem Kundenkonto. Eine Anleitung dazu finden Sie hier: https://boulevardtheater.de/hilfe-webshop-guthaben-nutzen.html Alle Änderungen werden gebührenfrei durchgeführt.
Alle Kunden, von denen uns Kontaktdaten vorliegen, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt. Kunden, welche ihre Karten im Boulevardtheater Dresden erworben haben und KEINE Kontaktdaten hinterlassen haben, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
Kunden, welche ihre Karten an anderen Vorverkaufsstellen erworben haben, müssen nichts tun. Die erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin ihre Gültigkeit.
Boulevardtheater Dresden
Social Networks