Boulevardtheater Dresden

Social Networks

Schauspieler Ramazan Kirca - Boulevardtheater Dresden BD

Ramazan Kirca

Mein Name ist Ramazan Kirca, ich wurde am 19. April 1989 in Wuppertal geboren und bin 34 Jahre alt. Meine berufliche Laufbahn begann mit einer Ausbildung als Mediengestalter, wo ich die Grundlagen der visuellen Kommunikation erlernte. Später entschied ich mich für eine weitere Ausbildung als Schichtführer bei McDonald's, in der ich meine Fähigkeiten im Teammanagement und der Organisation von Abläufen vertiefte.

Zurzeit arbeite ich in der Minibar als Chef de Rang (Barkeeper) in Hamburg. Diese Position ermöglicht es mir, meine Leidenschaft für die Gastronomie auszuleben.

Interessanterweise trat ich erst im Alter von 30 Jahren in die Welt des Komparse-Schauspiels ein. Trotz des späten Einstiegs sammelte ich wertvolle Erfahrungen, darunter als Stand-In im Film „Die Tribute von Panem: The Ballad of Songbirds and Snakes“, wo ich als Lichtdouble für Peter Dinklage fungierte. Zusätzlich konnte ich meine Leidenschaft für die Bühne ausleben, indem ich in den Opern „Carmen“ und „La Traviata“ mitwirkte.

Neben meiner Karriere bin ich auch stolzer Ehemann und Vater einer 2-jährigen Tochter. Diese vielfältigen Erfahrungen, sowohl beruflich als auch persönlich, haben mir nicht nur eine breite Palette an Fähigkeiten verliehen, sondern auch gezeigt, dass es nie zu spät ist, neue Wege einzuschlagen und sich kreativ zu entfalten. Ich freue mich darauf, meine Reise fortzusetzen und neue Herausforderungen anzunehmen. Sie können mich gerne über www.Brownbill.de und Instagram: Officialramazan erreichen, um mehr über meine bisherigen Projekte und meine Leidenschaft für das Schauspiel zu erfahren.