Boulevardtheater Dresden

Social Networks

Schauspieler Koffi Missah - Boulevardtheater Dresden BD

Koffi Missah

Der gebürtige Londoner steht seit seinem siebenten Lebensjahr auf der Bühne.
Er tourte durch ganz Europa, sang u.a. einen Werbespot für Coca Cola ein, arbeitete mit Showgrößen wie Billy Ocean und Lisa Stansfield und spielte bei "Starlight Express" in London die Hauptrolle des Rusty.

Dort hatte er das große Glück, dem King Of Pop Michael Jackson persönlich zu begegnen, welcher sich die Starlight-Show ansah.

In Bochum übernahm Koffi später die Rolle des Electra in "Starlight Express".


Später spielte er u.a. den Ritchie Valens in "Buddy Holly – Das Musical", den Victor in „Smokey Joe's Café" (London) und Rum Tum Tugger in "Cats" in London und Hamburg.

Zuletzt war Koffi in der größten Show des Friedrichstadt Palast Berlin "YMA" und in "Show Me"
als Hauptsänger zu erleben.
Er wirkte mit im Tina Turner Musical "Simply The Best" und spielte in der Michael Jackson Live Tribute Show „BEAT IT!" die Rolle des jungen Michael Jackson.

Aktuelle Inszenierungen

Kontakt