Boulevardtheater Dresden

Social Networks

Schauspieler Frank Ramirez Boulevard Theater Dresden Spielplan heute

Frank Ramirez

Frank Ramirez wurde 1969 in Meldorf geboren und ist am 2. Mai 2022 verstorben.
Er war 1,29 m groß und arbeitete als IT-Administrator beim Finanzamt.

2001 machte er sein erstes Casting in Hamburg. Es folgten Engagements bei Werbespots für Vodafone, Mediamarkt und HD Plus.

Frank spielte u.a. im „Tatort“ sowie für die arte-Dokumentation „Das Geheimnis der Zwerge“. Seine große Leidenschaft waren Fotoshootings, bei denen er gern als Model gebucht wurde. Doch auch im Film und auf der Bühne fühlte er sich wohl.

Gemeinsam mit seinem engen Freund Peter Brownbill rief er die TimeBandits-Minibar ins Leben: Eine für Events buchbare Barkeeper-Show mit gelebter Inklusion.

Am Boulevardtheater Dresden spielte er in "Schneewittchen und die 7 Zwerge" den liebevoll-mürrischen Zwerg "Stinker".