Boulevardtheater Dresden

Social Networks

Friedrich Rau verstärkt „Die Legende vom heißen Sommer"

Friedrich Rau verstärkt „Die Legende vom heißen Sommer"

Mit der Vocal Pop Band VOXID gastierte er erfolgreich im Boulevardtheater Dresden und erhielt 2019 den Da Capo Musical Award als bester Musicaldarsteller – jetzt verstärkt er das Team unserer Theatershow „Die Legende vom heißen Sommer": Ab 30. April wird Sänger und Schauspieler Friedrich Rau als John zu erleben sein.

Darsteller Andreas Köhler, der diese Rolle in bislang 55 Vorstellungen begeistert verkörperte, freut sich über die Verstärkung im Team und macht „den Neuen" mit unserer beliebten Musikkomödie vertraut. Äußerst hilfreich zeigt sich dabei, dass Friedrich Rau den Sound des Ostens bereits in die Wiege gelegt bekam: In Zwickau aufgewachsen, war es ihm ein Herzensbedürfnis, in diesem Stück Osten mit den größten AMIGA-Hits mitwirken zu dürfen.

Auch wir freuen uns auf Friedrich Rau und weitere Staffeln unserer musikalischen Zeitreise – mit Liveband und manchem Blödsinn, mit Ata und Amiga, mit Lipsi, Liebe und Legenden.

Die Legende vom heißen Sommer - Ein Stück Osten mit den größten AMIGA-Hits Boulevardtheater Dresden BD Die Legende vom heißen …

Ein Stück Osten mit den größten AMIGA-Hits

Infos & Karten »