Boulevardtheater Dresden

Social Networks

Wolfgang Trepper

Live

Wolfgang Trepper - Live 2019 - Boulevardtheater Dresden Kabarett

Inzwischen hat Wolfgang Trepper 19 Kabarett-Soloprogramme auf die Bühne gebracht, gewann neun Comedy-Preise und tritt seit 2006 bundesweit 250 mal im Jahr auf.

So etwa im TV („Inas Nacht“, „Kerner“, „Markus Lanz“‚ „Genial daneben“, „NDR Talk Show“, „ZDF Fernsehgarten“, „TV Total“, „ZDF 50 Jahre-Gala“, „ZDF Sportler des Jahres Ehrung“, „Doppelpass“). Mit „Trepper und seine Feinde“ hat er in diesem Jahr seine eigene TV Show bekommen. Trepper beherrscht die lauten, aber auch die ganz leisen Töne. So kann er sich herrlich aufregen, wird den Zuschauer*innen aber auch seine melancholische Seite präsentieren.

Es wird gelacht und geweint!

Preisinformation

Das könnte Ihnen auch gefallen

Aktuelle Termine

Derzeit leider keine Termine im Vorverkauf.