Boulevardtheater Dresden

Social Networks

MyTVplus präsentiert:

Wiedersehen der Ostlegenden 2

Wiedersehen der Ostlegenden 2 - Boulevardtheater Dresden BD (Bild: MyTVplus)

Nach dem großen Erfolg der 1. »Wiedersehen der Ostlegenden«-Show folgt nun die Fortsetzung.

Auch in der 2. Show werden wieder zahlreiche beliebte Stars der ehemaligen DDR die Bühne rocken. Neben Jürgen Walter werden Dorit Gäbler, Chris Doerk und Giso Weißbach ihre Ohrwürmer präsentieren. Für den einen und anderen Lacher sorgt Der Flotte Heinrich und der „Copperfield des Ostens“ Dr. Peter Kersten, alias Zauberpeter, wird seine Tricks präsentieren, bevor Beppo Küster mit seinem Hit „Und dann ist absolute Stille“ den Abend beendet. Und es gibt noch den einen oder anderen Überraschungsgast, der an alte Zeiten erinnern wird. Sie dürfen also auf die 2. »Wiedersehen der Ostlegenden«-Show gespannt sein!

Preisinformation

Das könnte Ihnen auch gefallen

Aktuelle Termine

Derzeit leider keine Termine im Vorverkauf.

Terminänderungen