Ein Erinnerungsfestspiel mit den großen Hits der 80er!
> zur Galerie
Aus der Musikanlage tönt „Reality“... Pärchen tanzen eng umschlungen, Luftschlangen schmücken die Schrankwand und in bunten Pappbechern prickelt Erdbeerbowle. Über der Stubenlampe hängt ein rotes Tischtuch und taucht das Zimmer in ein gedämpftes Schummerlicht.
Mittendrin, zwischen knutschenden Pärchen und Kartoffelsalat-Tellern, steht Sophie. Sophie ist gerade angekommen. Auf der Fete und in der Pubertät. Und sie hat sich verliebt. Genau jetzt. Hals über Kopf. Zum ersten Mal.
Sein Name ist Pierre, und als er ihre Hand nimmt, weiß sie: Diese Fete werde ich nie vergessen. Es ist die ganz große Liebe. Nach sechs Wochen sind sie wieder getrennt.
26 Jahre später treffen sie sich wieder. Als wäre es gestern gewesen: Erstes Date, erster Kuss, erster Liebeskummer... Nur sind sie jetzt die Taxifahrer der eigenen Kinder.
Die Fete endet nie: freuen Sie sich auf einen Rückblick voller Herzschmerz, Lachen, Liebe und mitreißenden Sounds der achtziger Jahre. Stöbern Sie mit uns in alten Tagebüchern und Poesiealben. Aus vielen bunten Erinnerungs-Streuseln mixen wir eine große Tüte bestes Popcorn-Theater.
PRESSESTIMMEN
Voll retro, voll mitreißend! Die Vorstellung wird zur Party! Das trifft den Nerv des Publikums. Gegen Ende hält es kaum noch einen auf dem Sitz. Ein Hammer! DRESDNER NEUESTE NACHRICHTEN
Kultige Love-Story in bester Musical-Manier. Das Publikum riss es von den Sitzen! Beifallsstürme! – Ein Knaller! WOCHENKURIER
„La Boum – Die Fete“ geht unter die Haut! Bewegend und mitreißend! Stefanie Bock ist der jungen Sophie Marceau zum Verwechseln ähnlich. SÄCHSISCHE ZEITUNG
Der Theatersaal wird zur brodelnden Partyzone! ELBMARGARITA.DE
Das Publikum rockt klatschend mit wie in keinem anderen Dresdner Theater! Stadtmagazin SAX
Als riesengroße Party inszeniert Olaf Becker das Musical, Bühnenbild und Kostüme von Maria Cabreizo lassen es glitzern und flittern. MUSICAL1.DE
Videos
KEIN VIDEO?
Leider verhindern die von Ihnen vorgenommenen Cookie-Einstellungen aus datenschutzrechtlichen Gründen die Anzeige von Videos. Ändern Sie HIER die Einstellungen, um das Video anzuzeigen.
ERMÄßIGUNGEN GELTEN FÜR: Schwerbeschädigte (mit Merkzeichen G, aG, H, Bl oder Gl), Kinder bis zum Alter von 16 Jahren (Nachweis: nicht erforderlich), Schüler bis 21 Jahre (Nachweis: Schülerausweis), Studenten (Nachweis: Studentenausweis), Erwerbslose (Nachweis: Bewilligungsbescheid und Personalausweis), Freiwillige im BFD (Freiwilligenausweis und Personalausweis) und Begleitpersonen (Nachweis: Merkzeichen B).
Der Ausweis zur Inanspruchnahme der Berechtigung wird am Einlass kontrolliert. Bitte bringen Sie Ihr(e) Nachweis-Dokument(e) mit zur Veranstaltung, da ohne diese keine Ermäßigung geltend gemacht werden kann und die Differenz am Abend nachgelöst werden muss.
Schwerbeschädigte mit Merkzeichen B im Ausweis erhalten die Möglichkeit eine Begleitperson mitzubringen, welche ihre Karte zum ermäßigten Preis erhält.
Es stehen Plätze für Rollstuhlfahrer zur Verfügung. Diese Karten können nur an unserer Theaterkasse oder per E-Mail besucherservice@boulevardtheater.de bestellt bzw. erworben werden.
Kinder bis 3 Jahre erhalten freien Eintritt, wenn sie keinen Sitzplatz beanspruchen.
Bitte beachten Sie, dass nur eine Ermäßigung oder ein Rabatt geltend gemacht werden kann.
Leider sehen wir uns aus aktuellem Anlass gezwungen, diese Veranstaltung zu verlegen. Neue Termine sind im Verkauf und finden sich HIER.
Alle Kunden, von denen uns Kontaktdaten vorliegen, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt. Kunden, welche ihre Karten im Boulevardtheater Dresden erworben haben und KEINE Kontaktdaten hinterlassen haben, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen. Sie können Ihre Karten kostenfrei für einen anderen Termin umtauschen oder bei Käufen im Boulevardtheater in einen Gutschein umwandeln. Alle Änderungen werden gebührenfrei durchgeführt.
Kunden, welche ihre Karten an anderen Vorverkaufsstellen erworben haben, wenden sich bitte NICHT an die Vorverkaufsstelle, sondern schreiben bitte eine E-Mail an verlegung-eventim@boulevardtheater.de Im Betreff vermerken Sie bitte: Veranstaltungsdatum, Zeit, Veranst.-Titel In der Mail selbst übermitteln Sie bitte folg. Daten:
Ihren Vor- und Zunamen Ihre Mailadresse (wichtig!) die Postanschrift Ihre Tel-Nr. alle Reihen- und Platznummern der Karten ODER ein Foto von JEDEM Ticket
Sollten Sie keine E-Mailadresse besitzen (und bitte nur dann) hinterlassen Sie Ihre vollständigen Kontaktdaten unter folg. Rufnummer: 0351 - 26 35 35 26. In jedem Fall werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens, aufgr. der aktuellen Situation, einige Tage in Anspruch nehmen kann.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUER ORT: Freilichtbühne „Junge Garde" Dresden NEUE ZEIT: Sa, 08.08.2020, 19:30 Uhr
BITTE BEACHTEN SIE Aufgrund der Verlegung an einen anderen Spielort, stornieren wir alle ursprünglichen Aufträge. Den Betrag schreiben wir Ihrem Kundenkonto gut. Eine Nutzung Ihrer bereits erworbenen Tickets ist NICHT möglich. Bitte buchen Sie Ihre Karten neu und nutzen Sie zur Bezahlung das Guthaben auf Ihrem Kundenkonto. Eine Anleitung dazu finden Sie hier: https://boulevardtheater.de/hilfe-webshop-guthaben-nutzen.html Alle Änderungen werden gebührenfrei durchgeführt.
Alle Kunden, von denen uns Kontaktdaten vorliegen, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt. Kunden, welche ihre Karten im Boulevardtheater Dresden erworben haben und KEINE Kontaktdaten hinterlassen haben, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
Kunden, welche ihre Karten an anderen Vorverkaufsstellen erworben haben, müssen nichts tun. Die erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin ihre Gültigkeit.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUER ORT: Freilichtbühne „Junge Garde" Dresden NEUE ZEIT: Sa, 08.08.2020, 19:30 Uhr
BITTE BEACHTEN SIE Aufgrund der Verlegung an einen anderen Spielort, stornieren wir alle ursprünglichen Aufträge. Den Betrag schreiben wir Ihrem Kundenkonto gut. Eine Nutzung Ihrer bereits erworbenen Tickets ist NICHT möglich. Bitte buchen Sie Ihre Karten neu und nutzen Sie zur Bezahlung das Guthaben auf Ihrem Kundenkonto. Eine Anleitung dazu finden Sie hier: https://boulevardtheater.de/hilfe-webshop-guthaben-nutzen.html Alle Änderungen werden gebührenfrei durchgeführt.
Alle Kunden, von denen uns Kontaktdaten vorliegen, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt. Kunden, welche ihre Karten im Boulevardtheater Dresden erworben haben und KEINE Kontaktdaten hinterlassen haben, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
Kunden, welche ihre Karten an anderen Vorverkaufsstellen erworben haben, müssen nichts tun. Die erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin ihre Gültigkeit.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUER ORT: Freilichtbühne „Junge Garde" Dresden NEUE ZEIT: So, 09.08.2020, 19:00 Uhr
BITTE BEACHTEN SIE Aufgrund der Verlegung an einen anderen Spielort, stornieren wir alle ursprünglichen Aufträge. Den Betrag schreiben wir Ihrem Kundenkonto gut. Eine Nutzung Ihrer bereits erworbenen Tickets ist NICHT möglich. Bitte buchen Sie Ihre Karten neu und nutzen Sie zur Bezahlung das Guthaben auf Ihrem Kundenkonto. Eine Anleitung dazu finden Sie hier: https://boulevardtheater.de/hilfe-webshop-guthaben-nutzen.html Alle Änderungen werden gebührenfrei durchgeführt.
Alle Kunden, von denen uns Kontaktdaten vorliegen, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt. Kunden, welche ihre Karten im Boulevardtheater Dresden erworben haben und KEINE Kontaktdaten hinterlassen haben, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
Kunden, welche ihre Karten an anderen Vorverkaufsstellen erworben haben, müssen nichts tun. Die erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin ihre Gültigkeit.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUER ORT: Freilichtbühne „Junge Garde" Dresden NEUE ZEIT: So, 09.08.2020, 19:00 Uhr
BITTE BEACHTEN SIE Aufgrund der Verlegung an einen anderen Spielort, stornieren wir alle ursprünglichen Aufträge. Den Betrag schreiben wir Ihrem Kundenkonto gut. Eine Nutzung Ihrer bereits erworbenen Tickets ist NICHT möglich. Bitte buchen Sie Ihre Karten neu und nutzen Sie zur Bezahlung das Guthaben auf Ihrem Kundenkonto. Eine Anleitung dazu finden Sie hier: https://boulevardtheater.de/hilfe-webshop-guthaben-nutzen.html Alle Änderungen werden gebührenfrei durchgeführt.
Alle Kunden, von denen uns Kontaktdaten vorliegen, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt. Kunden, welche ihre Karten im Boulevardtheater Dresden erworben haben und KEINE Kontaktdaten hinterlassen haben, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
Kunden, welche ihre Karten an anderen Vorverkaufsstellen erworben haben, müssen nichts tun. Die erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin ihre Gültigkeit.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUER ORT: Freilichtbühne „Junge Garde" Dresden NEUE ZEIT: Sa, 19.09.2020, 19:30 Uhr
BITTE BEACHTEN SIE Die Tickets behalten auch in der Freilichtbühne Junge Garde die Gültigkeit. Falls Sie den neuen Termin nicht wahrnehmen können, können Sie sich bis vier Tage vor dem neuen Termin die Karten auf Ihrem Kundenkonto gutschreiben lassen.
ALLE KUNDEN, VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN IM BOULEVARDTHEATER DRESDEN ERWORBEN HABEN UND KEINE KONTAKTDATEN HINTERLASSEN HABEN, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN, müssen nichts unternehmen. Die Tickets behalten die Gültigkeit. BEACHTEN SIE BITTE, dass Sie sich NUR DANN an Ihre Vorverkaufsstelle wenden müssen, wenn Sie den neuen Termin NICHT WAHRNEHMEN können.Die Vorverkaufsstelle wird Ihnen einen Gutschein ausstellen, welchen Sie für alle Veranstaltungen im Boulevardtheater Dresden einlösen können.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUER ORT: Freilichtbühne „Junge Garde" Dresden NEUE ZEIT: Sa, 19.09.2020, 19:30 Uhr
BITTE BEACHTEN SIE Die Tickets behalten auch in der Freilichtbühne Junge Garde die Gültigkeit. Falls Sie den neuen Termin nicht wahrnehmen können, können Sie sich bis vier Tage vor dem neuen Termin die Karten auf Ihrem Kundenkonto gutschreiben lassen.
ALLE KUNDEN, VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN IM BOULEVARDTHEATER DRESDEN ERWORBEN HABEN UND KEINE KONTAKTDATEN HINTERLASSEN HABEN, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN, müssen nichts unternehmen. Die Tickets behalten die Gültigkeit. BEACHTEN SIE BITTE, dass Sie sich NUR DANN an Ihre Vorverkaufsstelle wenden müssen, wenn Sie den neuen Termin NICHT WAHRNEHMEN können.Die Vorverkaufsstelle wird Ihnen einen Gutschein ausstellen, welchen Sie für alle Veranstaltungen im Boulevardtheater Dresden einlösen können.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUER ORT: Freilichtbühne „Junge Garde" Dresden NEUE ZEIT: Sa, 19.09.2020, 19:30 Uhr
BITTE BEACHTEN SIE Die Tickets behalten auch in der Freilichtbühne Junge Garde die Gültigkeit. Falls Sie den neuen Termin nicht wahrnehmen können, können Sie sich bis vier Tage vor dem neuen Termin die Karten auf Ihrem Kundenkonto gutschreiben lassen.
ALLE KUNDEN, VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN IM BOULEVARDTHEATER DRESDEN ERWORBEN HABEN UND KEINE KONTAKTDATEN HINTERLASSEN HABEN, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN, müssen nichts unternehmen. Die Tickets behalten die Gültigkeit. BEACHTEN SIE BITTE, dass Sie sich NUR DANN an Ihre Vorverkaufsstelle wenden müssen, wenn Sie den neuen Termin NICHT WAHRNEHMEN können.Die Vorverkaufsstelle wird Ihnen einen Gutschein ausstellen, welchen Sie für alle Veranstaltungen im Boulevardtheater Dresden einlösen können.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUER ORT: Freilichtbühne „Junge Garde" Dresden NEUE ZEIT: 19:30 Uhr
BITTE BEACHTEN SIE Aufgrund der Verlegung an einen anderen Spielort, stornieren wir alle ursprünglichen Aufträge. Den Betrag schreiben wir Ihrem Kundenkonto gut. Eine Nutzung Ihrer bereits erworbenen Tickets ist NICHT möglich. Bitte buchen Sie Ihre Karten neu und nutzen Sie zur Bezahlung das Guthaben auf Ihrem Kundenkonto. Eine Anleitung dazu finden Sie hier: https://boulevardtheater.de/hilfe-webshop-guthaben-nutzen.html Alle Änderungen werden gebührenfrei durchgeführt.
Alle Kunden, von denen uns Kontaktdaten vorliegen, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt. Kunden, welche ihre Karten im Boulevardtheater Dresden erworben haben und KEINE Kontaktdaten hinterlassen haben, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
Kunden, welche ihre Karten an anderen Vorverkaufsstellen erworben haben, müssen nichts tun. Die erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin ihre Gültigkeit.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUER ORT: Freilichtbühne „Junge Garde" Dresden NEUE ZEIT: 19:30 Uhr
BITTE BEACHTEN SIE Aufgrund der Verlegung an einen anderen Spielort, stornieren wir alle ursprünglichen Aufträge. Den Betrag schreiben wir Ihrem Kundenkonto gut. Eine Nutzung Ihrer bereits erworbenen Tickets ist NICHT möglich. Bitte buchen Sie Ihre Karten neu und nutzen Sie zur Bezahlung das Guthaben auf Ihrem Kundenkonto. Eine Anleitung dazu finden Sie hier: https://boulevardtheater.de/hilfe-webshop-guthaben-nutzen.html Alle Änderungen werden gebührenfrei durchgeführt.
Alle Kunden, von denen uns Kontaktdaten vorliegen, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt. Kunden, welche ihre Karten im Boulevardtheater Dresden erworben haben und KEINE Kontaktdaten hinterlassen haben, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
Kunden, welche ihre Karten an anderen Vorverkaufsstellen erworben haben, müssen nichts tun. Die erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin ihre Gültigkeit.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUER ORT: Freilichtbühne „Junge Garde" Dresden NEUE ZEIT: 19:00 Uhr
BITTE BEACHTEN SIE Aufgrund der Verlegung an einen anderen Spielort, stornieren wir alle ursprünglichen Aufträge. Den Betrag schreiben wir Ihrem Kundenkonto gut. Eine Nutzung Ihrer bereits erworbenen Tickets ist NICHT möglich. Bitte buchen Sie Ihre Karten neu und nutzen Sie zur Bezahlung das Guthaben auf Ihrem Kundenkonto. Eine Anleitung dazu finden Sie hier: https://boulevardtheater.de/hilfe-webshop-guthaben-nutzen.html Alle Änderungen werden gebührenfrei durchgeführt.
Alle Kunden, von denen uns Kontaktdaten vorliegen, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt. Kunden, welche ihre Karten im Boulevardtheater Dresden erworben haben und KEINE Kontaktdaten hinterlassen haben, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
Kunden, welche ihre Karten an anderen Vorverkaufsstellen erworben haben, müssen nichts tun. Die erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin ihre Gültigkeit.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUER ORT: Freilichtbühne „Junge Garde" Dresden NEUE ZEIT: 19:00 Uhr
BITTE BEACHTEN SIE Aufgrund der Verlegung an einen anderen Spielort, stornieren wir alle ursprünglichen Aufträge. Den Betrag schreiben wir Ihrem Kundenkonto gut. Eine Nutzung Ihrer bereits erworbenen Tickets ist NICHT möglich. Bitte buchen Sie Ihre Karten neu und nutzen Sie zur Bezahlung das Guthaben auf Ihrem Kundenkonto. Eine Anleitung dazu finden Sie hier: https://boulevardtheater.de/hilfe-webshop-guthaben-nutzen.html Alle Änderungen werden gebührenfrei durchgeführt.
Alle Kunden, von denen uns Kontaktdaten vorliegen, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt. Kunden, welche ihre Karten im Boulevardtheater Dresden erworben haben und KEINE Kontaktdaten hinterlassen haben, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
Kunden, welche ihre Karten an anderen Vorverkaufsstellen erworben haben, müssen nichts tun. Die erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin ihre Gültigkeit.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUER ORT: Freilichtbühne „Junge Garde" Dresden, Karcherallee, 01277 Dresden NEUE ZEIT: Sa, 19.09.2020, 19:30 Uhr
Was müssen Sie jetzt tun? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch in der Freilichtbühne „Junge Garde" die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin und den neuen Spielort in Ihrem Kalender und sicherheitshalber auf den Tickets.
Falls Sie den neuen Termin nicht wahrnehmen können, können Sie sich bis vier Tage vor dem neuen Termin die Karten auf Ihrem Kundenkonto gutschreiben lassen.
Alle Kunden, von denen uns Kontaktdaten vorliegen, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
Kunden, welche ihre Karten im Boulevardtheater Dresden erworben haben und KEINE Kontaktdaten hinterlassen haben, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
Kunden, welche Ihre Karten an anderen Vorverkaufsstellen erworben haben, müssen nichts tun. Die erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin ihre Gültigkeit.
Falls Sie den neuen Termin nicht wahrnehmen können, können Sie bis vier Tage vor dem neuen Termin die Karten in der Vorverkaufsstelle, wo Sie die Tickets erworben haben, in einen Gutschein für unser Theater wandeln lassen.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUER ORT: Freilichtbühne „Junge Garde" Dresden, Karcherallee, 01277 Dresden NEUE ZEIT: Sa, 19.09.2020, 19:30 Uhr
Was müssen Sie jetzt tun? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch in der Freilichtbühne „Junge Garde" die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin und den neuen Spielort in Ihrem Kalender und sicherheitshalber auf den Tickets.
Falls Sie den neuen Termin nicht wahrnehmen können, können Sie sich bis vier Tage vor dem neuen Termin die Karten auf Ihrem Kundenkonto gutschreiben lassen.
Alle Kunden, von denen uns Kontaktdaten vorliegen, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
Kunden, welche ihre Karten im Boulevardtheater Dresden erworben haben und KEINE Kontaktdaten hinterlassen haben, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
Kunden, welche Ihre Karten an anderen Vorverkaufsstellen erworben haben, müssen nichts tun. Die erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin ihre Gültigkeit.
Falls Sie den neuen Termin nicht wahrnehmen können, können Sie bis vier Tage vor dem neuen Termin die Karten in der Vorverkaufsstelle, wo Sie die Tickets erworben haben, in einen Gutschein für unser Theater wandeln lassen.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUER ORT: Freilichtbühne „Junge Garde" Dresden, Karcherallee, 01277 Dresden NEUE ZEIT: Sa, 19.09.2020, 19:30 Uhr
Was müssen Sie jetzt tun? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch in der Freilichtbühne „Junge Garde" die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin und den neuen Spielort in Ihrem Kalender und sicherheitshalber auf den Tickets.
Falls Sie den neuen Termin nicht wahrnehmen können, können Sie sich bis vier Tage vor dem neuen Termin die Karten auf Ihrem Kundenkonto gutschreiben lassen.
Alle Kunden, von denen uns Kontaktdaten vorliegen, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
Kunden, welche ihre Karten im Boulevardtheater Dresden erworben haben und KEINE Kontaktdaten hinterlassen haben, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
Kunden, welche Ihre Karten an anderen Vorverkaufsstellen erworben haben, müssen nichts tun. Die erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin ihre Gültigkeit.
Falls Sie den neuen Termin nicht wahrnehmen können, können Sie bis vier Tage vor dem neuen Termin die Karten in der Vorverkaufsstelle, wo Sie die Tickets erworben haben, in einen Gutschein für unser Theater wandeln lassen.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUER ORT: Freilichtbühne „Junge Garde" Dresden, Karcherallee, 01277 Dresden NEUE ZEIT: Sa, 19.09.2020, 19:30 Uhr
Was müssen Sie jetzt tun? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch in der Freilichtbühne „Junge Garde" die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin und den neuen Spielort in Ihrem Kalender und sicherheitshalber auf den Tickets.
Falls Sie den neuen Termin nicht wahrnehmen können, können Sie sich bis vier Tage vor dem neuen Termin die Karten auf Ihrem Kundenkonto gutschreiben lassen.
Alle Kunden, von denen uns Kontaktdaten vorliegen, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
Kunden, welche ihre Karten im Boulevardtheater Dresden erworben haben und KEINE Kontaktdaten hinterlassen haben, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
Kunden, welche Ihre Karten an anderen Vorverkaufsstellen erworben haben, müssen nichts tun. Die erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin ihre Gültigkeit.
Falls Sie den neuen Termin nicht wahrnehmen können, können Sie bis vier Tage vor dem neuen Termin die Karten in der Vorverkaufsstelle, wo Sie die Tickets erworben haben, in einen Gutschein für unser Theater wandeln lassen.
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit.
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit.
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit.
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit.
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit.
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit.
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit.
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN, VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN, also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit.
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN, VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN, also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit.
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN, VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN, also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit.
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN, VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN, also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit.
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN, VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN, also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit.
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN, VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN, also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit.
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN, VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN, also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit.
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN, VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN, also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit.
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN, VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN, also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit.
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN, VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN, also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit.
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN, VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN, also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit.
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN, VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN, also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit.
Aus produktionstechnischen Gründen wurde der Veranstaltungsbeginn verlegt.
NEUER TERMIN: Fr, 29.04.2022, 20.15 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN, VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN, also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit.
HABEN SIE FRAGEN? Schreiben Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Platzinformationen, Kontaktdaten und der ursprünglich gebuchten Vorstellung an besucherservice@boulevardtheater.de
Boulevardtheater Dresden
Social Networks