Der Nachfolger von "Herr Doktor, die Kanüle klemmt!"
Herr Pastor, Ihre Kutte rutscht!
Eine frivole Komödie
> zur Galerie
BITTE BEACHTEN SIE: Jugendliche unter 18 Jahren erhalten Zutritt nur in Begleitung ihrer Eltern. Jugendliche unter 16 Jahren erhalten keinen Zutritt.
Die abgelegene Gemeinde Schnöden-Glockenthal bei Bimmelhausen hat nur noch siebzehn Einwohner. Ein Mekka für gescheiterte Existenzen.
Das kann so nicht weitergehen! Die Kirchenväter entsenden den jungen, aufstrebenden Pastor Gotthilf Klingelsack, um der von Gott verlassenen Gemeinde frisches, religiöses Leben einzuhauchen.
Die Landesregierung schickt eine junge, weltoffene und attraktive Bürgermeisterin, welche dem morbiden Nest zu neuem Aufschwung verhelfen soll. Ja, selbst ein neuer Landarzt, Dr. Josef Ayer-Stok, will sich ansiedeln.
Eigentlich steht der dörflichen Renaissance nun nichts mehr im Wege. Doch in der Kirche scheint es zu spuken und eine Hellseherin vernimmt einen unkeuschen Fluch über Schnöden-Glockenthal. Ist es da ein Segen, dass die alte Archäologin Liliane Leutheuser-Schnarrenthal ausgerechnet dort ihren Urlaub verbringen will ...?
Freuen Sie sich auf den frivolen Nachfolger von „Herr Doktor, die Kanüle klemmt!“. Ein Spaß, den wir aufgrund seiner Freizügigkeit erst einem Publikum ab 18 Jahren zumuten möchten.
PRESSESTIMMEN
Viel Freizügigkeit – Ein Renner! DRESDNER WOCHE
Fast alle lassen irgendwann die Hüllen fallen. Begeisterter Beifall! MORGENPOST
Da wird geschweinigelt, dass die Schwarte kracht. Viel Beifall und Gejohle! DRESDNER NEUESTE NACHRICHTEN
Donnernder Applaus! Das Publikum feierte jede eindeutige Zweideutigkeit. Kein Stück für Puritaner, aber ein Sommerspaß für Freilichttheater wie geschaffen und darstellerisch überzeuegend. LAUSITZER RUNDSCHAU
ERMÄßIGUNGEN GELTEN FÜR: Schwerbeschädigte (mit Merkzeichen G, aG, H, Bl oder Gl), Schüler bis 21 Jahre (Nachweis: Schülerausweis), Studenten (Nachweis: Studentenausweis), Erwerbslose (Nachweis: Bewilligungsbescheid und Personalausweis), Freiwillige im BFD (Freiwilligenausweis und Personalausweis) und Begleitpersonen (Nachweis: Merkzeichen B).
Jugendliche unter 18 Jahren erhalten Zutritt nur in Begleitung ihrer Eltern. Jugendliche unter 16 Jahren erhalten keinen Zutritt.
Der Ausweis zur Inanspruchnahme der Berechtigung wird am Einlass kontrolliert. Bitte bringen Sie Ihr(e) Nachweis-Dokument(e) mit zur Veranstaltung, da ohne diese keine Ermäßigung geltend gemacht werden kann und die Differenz am Abend nachgelöst werden muss.
Schwerbeschädigte mit Merkzeichen B im Ausweis erhalten die Möglichkeit eine Begleitperson mitzubringen, welche ihre Karte zum ermäßigten Preis erhält.
Es stehen Plätze für Rollstuhlfahrer zur Verfügung. Diese Karten können ausschließlich persönlich an unserer Theaterkasse erworben werden.
Bitte beachten Sie, dass nur eine Ermäßigung oder ein Rabatt geltend gemacht werden kann.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUE TERMINE: 12. + 13.08.2020 NEUER ORT: Freilichtbühne „Junge Garde" Dresden NEUE ZEIT: 19:00 Uhr
BITTE BEACHTEN SIE Aufgrund der Verlegung an einen anderen Spielort, stornieren wir alle ursprünglichen Aufträge. Den Betrag schreiben wir Ihrem Kundenkonto gut. Eine Nutzung Ihrer bereits erworbenen Tickets ist NICHT möglich. Bitte buchen Sie Ihre Karten neu und nutzen Sie zur Bezahlung das Guthaben auf Ihrem Kundenkonto. Eine Anleitung dazu finden Sie hier: https://boulevardtheater.de/hilfe-webshop-guthaben-nutzen.html Alle Änderungen werden gebührenfrei durchgeführt.
Alle Kunden, von denen uns Kontaktdaten vorliegen, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt. Kunden, welche ihre Karten im Boulevardtheater Dresden erworben haben und KEINE Kontaktdaten hinterlassen haben, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
Kunden, welche ihre Karten an anderen Vorverkaufsstellen erworben haben, müssen nichts tun. Die erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin ihre Gültigkeit. Senden Sie bitte lediglich eine E-Mail mit der Anzahl der gebuchten Tickets an besucherservice@boulevardtheater.de und ob Sie am 12.08. oder am 13.08. die Vorstellung besuchen möchten.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUE TERMINE: 12. + 13.08.2020 NEUER ORT: Freilichtbühne „Junge Garde" Dresden NEUE ZEIT: 19:00 Uhr
BITTE BEACHTEN SIE Aufgrund der Verlegung an einen anderen Spielort, stornieren wir alle ursprünglichen Aufträge. Den Betrag schreiben wir Ihrem Kundenkonto gut. Eine Nutzung Ihrer bereits erworbenen Tickets ist NICHT möglich. Bitte buchen Sie Ihre Karten neu und nutzen Sie zur Bezahlung das Guthaben auf Ihrem Kundenkonto. Eine Anleitung dazu finden Sie hier: https://boulevardtheater.de/hilfe-webshop-guthaben-nutzen.html Alle Änderungen werden gebührenfrei durchgeführt.
Alle Kunden, von denen uns Kontaktdaten vorliegen, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt. Kunden, welche ihre Karten im Boulevardtheater Dresden erworben haben und KEINE Kontaktdaten hinterlassen haben, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
Kunden, welche ihre Karten an anderen Vorverkaufsstellen erworben haben, müssen nichts tun. Die erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin ihre Gültigkeit. Senden Sie bitte lediglich eine E-Mail mit der Anzahl der gebuchten Tickets an besucherservice@boulevardtheater.de und ob Sie am 12.08. oder am 13.08. die Vorstellung besuchen möchten.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUE TERMINE: 12. + 13.08.2020 NEUER ORT: Freilichtbühne „Junge Garde" Dresden NEUE ZEIT: 19:00 Uhr
BITTE BEACHTEN SIE Aufgrund der Verlegung an einen anderen Spielort, stornieren wir alle ursprünglichen Aufträge. Den Betrag schreiben wir Ihrem Kundenkonto gut. Eine Nutzung Ihrer bereits erworbenen Tickets ist NICHT möglich. Bitte buchen Sie Ihre Karten neu und nutzen Sie zur Bezahlung das Guthaben auf Ihrem Kundenkonto. Eine Anleitung dazu finden Sie hier: https://boulevardtheater.de/hilfe-webshop-guthaben-nutzen.html Alle Änderungen werden gebührenfrei durchgeführt.
Alle Kunden, von denen uns Kontaktdaten vorliegen, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt. Kunden, welche ihre Karten im Boulevardtheater Dresden erworben haben und KEINE Kontaktdaten hinterlassen haben, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
Kunden, welche ihre Karten an anderen Vorverkaufsstellen erworben haben, müssen nichts tun. Die erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin ihre Gültigkeit. Senden Sie bitte lediglich eine E-Mail mit der Anzahl der gebuchten Tickets an besucherservice@boulevardtheater.de und ob Sie am 12.08. oder am 13.08. die Vorstellung besuchen möchten.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUE TERMINE: 12. + 13.08.2020 NEUER ORT: Freilichtbühne „Junge Garde" Dresden NEUE ZEIT: 19:00 Uhr
BITTE BEACHTEN SIE Aufgrund der Verlegung an einen anderen Spielort, stornieren wir alle ursprünglichen Aufträge. Den Betrag schreiben wir Ihrem Kundenkonto gut. Eine Nutzung Ihrer bereits erworbenen Tickets ist NICHT möglich. Bitte buchen Sie Ihre Karten neu und nutzen Sie zur Bezahlung das Guthaben auf Ihrem Kundenkonto. Eine Anleitung dazu finden Sie hier: https://boulevardtheater.de/hilfe-webshop-guthaben-nutzen.html Alle Änderungen werden gebührenfrei durchgeführt.
Alle Kunden, von denen uns Kontaktdaten vorliegen, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt. Kunden, welche ihre Karten im Boulevardtheater Dresden erworben haben und KEINE Kontaktdaten hinterlassen haben, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
Kunden, welche ihre Karten an anderen Vorverkaufsstellen erworben haben, müssen nichts tun. Die erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin ihre Gültigkeit. Senden Sie bitte lediglich eine E-Mail mit der Anzahl der gebuchten Tickets an besucherservice@boulevardtheater.de und ob Sie am 12.08. oder am 13.08. die Vorstellung besuchen möchten.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUE TERMINE: 12. + 13.08.2020 NEUER ORT: Freilichtbühne „Junge Garde" Dresden NEUE ZEIT: 19:00 Uhr
BITTE BEACHTEN SIE Aufgrund der Verlegung an einen anderen Spielort, stornieren wir alle ursprünglichen Aufträge. Den Betrag schreiben wir Ihrem Kundenkonto gut. Eine Nutzung Ihrer bereits erworbenen Tickets ist NICHT möglich. Bitte buchen Sie Ihre Karten neu und nutzen Sie zur Bezahlung das Guthaben auf Ihrem Kundenkonto. Eine Anleitung dazu finden Sie hier: https://boulevardtheater.de/hilfe-webshop-guthaben-nutzen.html Alle Änderungen werden gebührenfrei durchgeführt.
Alle Kunden, von denen uns Kontaktdaten vorliegen, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt. Kunden, welche ihre Karten im Boulevardtheater Dresden erworben haben und KEINE Kontaktdaten hinterlassen haben, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
Kunden, welche ihre Karten an anderen Vorverkaufsstellen erworben haben, müssen nichts tun. Die erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin ihre Gültigkeit. Senden Sie bitte lediglich eine E-Mail mit der Anzahl der gebuchten Tickets an besucherservice@boulevardtheater.de und ob Sie am 12.08. oder am 13.08. die Vorstellung besuchen möchten.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUE TERMINE: 12. + 13.08.2020 NEUER ORT: Freilichtbühne „Junge Garde" Dresden NEUE ZEIT: 19:00 Uhr
BITTE BEACHTEN SIE Aufgrund der Verlegung an einen anderen Spielort, stornieren wir alle ursprünglichen Aufträge. Den Betrag schreiben wir Ihrem Kundenkonto gut. Eine Nutzung Ihrer bereits erworbenen Tickets ist NICHT möglich. Bitte buchen Sie Ihre Karten neu und nutzen Sie zur Bezahlung das Guthaben auf Ihrem Kundenkonto. Eine Anleitung dazu finden Sie hier: https://boulevardtheater.de/hilfe-webshop-guthaben-nutzen.html Alle Änderungen werden gebührenfrei durchgeführt.
Alle Kunden, von denen uns Kontaktdaten vorliegen, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt. Kunden, welche ihre Karten im Boulevardtheater Dresden erworben haben und KEINE Kontaktdaten hinterlassen haben, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
Kunden, welche ihre Karten an anderen Vorverkaufsstellen erworben haben, müssen nichts tun. Die erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin ihre Gültigkeit. Senden Sie bitte lediglich eine E-Mail mit der Anzahl der gebuchten Tickets an besucherservice@boulevardtheater.de und ob Sie am 12.08. oder am 13.08. die Vorstellung besuchen möchten.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUER ORT: Freilichtbühne „Junge Garde" Dresden NEUE ZEIT: 19:00 Uhr
BITTE BEACHTEN SIE Aufgrund der Verlegung an einen anderen Spielort, stornieren wir alle ursprünglichen Aufträge. Den Betrag schreiben wir Ihrem Kundenkonto gut. Eine Nutzung Ihrer bereits erworbenen Tickets ist NICHT möglich. Bitte buchen Sie Ihre Karten neu und nutzen Sie zur Bezahlung das Guthaben auf Ihrem Kundenkonto. Eine Anleitung dazu finden Sie hier: https://boulevardtheater.de/hilfe-webshop-guthaben-nutzen.html Alle Änderungen werden gebührenfrei durchgeführt.
Alle Kunden, von denen uns Kontaktdaten vorliegen, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt. Kunden, welche ihre Karten im Boulevardtheater Dresden erworben haben und KEINE Kontaktdaten hinterlassen haben, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
Kunden, welche ihre Karten an anderen Vorverkaufsstellen erworben haben, müssen nichts tun. Die erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin ihre Gültigkeit. Senden Sie bitte lediglich eine E-Mail mit der Anzahl der gebuchten Tickets an besucherservice@boulevardtheater.de und ob Sie am 12.08. oder am 13.08. die Vorstellung besuchen möchten.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUER ORT: Freilichtbühne „Junge Garde" Dresden NEUE ZEIT: 19:00 Uhr
BITTE BEACHTEN SIE Aufgrund der Verlegung an einen anderen Spielort, stornieren wir alle ursprünglichen Aufträge. Den Betrag schreiben wir Ihrem Kundenkonto gut. Eine Nutzung Ihrer bereits erworbenen Tickets ist NICHT möglich. Bitte buchen Sie Ihre Karten neu und nutzen Sie zur Bezahlung das Guthaben auf Ihrem Kundenkonto. Eine Anleitung dazu finden Sie hier: https://boulevardtheater.de/hilfe-webshop-guthaben-nutzen.html Alle Änderungen werden gebührenfrei durchgeführt.
Alle Kunden, von denen uns Kontaktdaten vorliegen, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt. Kunden, welche ihre Karten im Boulevardtheater Dresden erworben haben und KEINE Kontaktdaten hinterlassen haben, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
Kunden, welche ihre Karten an anderen Vorverkaufsstellen erworben haben, müssen nichts tun. Die erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin ihre Gültigkeit. Senden Sie bitte lediglich eine E-Mail mit der Anzahl der gebuchten Tickets an besucherservice@boulevardtheater.de und ob Sie am 12.08. oder am 13.08. die Vorstellung besuchen möchten.
Leider sehen wir uns aus aktuellem Anlass gezwungen, diese Veranstaltung zu verlegen.
NEUER TERMIN: Mo, 14.06.2021, 19.30 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN IM BOULEVARDTHEATER DRESDEN ERWORBEN HABEN UND KEINE KONTAKTDATEN HINTERLASSEN HABEN, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, wenden sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle. Diese Aufträge können wir systembedingt leider nicht bearbeiten. Die Vorverkaufsstelle wird Ihnen einen Gutschein ausstellen, welchen Sie für alle Veranstaltungen im Boulevardtheater Dresden einlösen können, oder auch zum Tausch für ein anderes Datum. BEACHTEN SIE BITTE, dass Sie sich NUR DANN an Ihre Vorverkaufsstelle wenden müssen, wenn Sie den neuen Termin NICHT WAHRNEHMEN können.
Leider sehen wir uns aus aktuellem Anlass gezwungen, diese Veranstaltung zu verlegen.
NEUER TERMIN: Di, 15.06.2021, 19.30 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN IM BOULEVARDTHEATER DRESDEN ERWORBEN HABEN UND KEINE KONTAKTDATEN HINTERLASSEN HABEN, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, wenden sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle. Diese Aufträge können wir systembedingt leider nicht bearbeiten. Die Vorverkaufsstelle wird Ihnen einen Gutschein ausstellen, welchen Sie für alle Veranstaltungen im Boulevardtheater Dresden einlösen können, oder auch zum Tausch für ein anderes Datum. BEACHTEN SIE BITTE, dass Sie sich NUR DANN an Ihre Vorverkaufsstelle wenden müssen, wenn Sie den neuen Termin NICHT WAHRNEHMEN können.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
Sie können Ihre Karten kostenfrei für einen anderen Termin umtauschen oder bei Käufen im Boulevardtheater in einen Gutschein umwandeln. Alle Änderungen werden gebührenfrei durchgeführt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, wenden sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle. Diese Aufträge können wir systembedingt leider nicht bearbeiten. Die Vorverkaufsstelle wird Ihnen einen Gutschein ausstellen, welchen Sie für alle Veranstaltungen im Boulevardtheater Dresden einlösen können, oder auch zum Tausch für ein anderes Datum.
Leider sehen wir uns aus aktuellem Anlass gezwungen, diese Veranstaltung zu verlegen.
NEUER TERMIN: Do, 17.06.2021, 19.30 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN IM BOULEVARDTHEATER DRESDEN ERWORBEN HABEN UND KEINE KONTAKTDATEN HINTERLASSEN HABEN, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, wenden sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle. Diese Aufträge können wir systembedingt leider nicht bearbeiten. Die Vorverkaufsstelle wird Ihnen einen Gutschein ausstellen, welchen Sie für alle Veranstaltungen im Boulevardtheater Dresden einlösen können, oder auch zum Tausch für ein anderes Datum. BEACHTEN SIE BITTE, dass Sie sich NUR DANN an Ihre Vorverkaufsstelle wenden müssen, wenn Sie den neuen Termin NICHT WAHRNEHMEN können.
Leider sehen wir uns aus aktuellem Anlass gezwungen, diese Veranstaltung zu verlegen.
NEUER TERMIN: Fr, 18.06.2021, 19.30 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN IM BOULEVARDTHEATER DRESDEN ERWORBEN HABEN UND KEINE KONTAKTDATEN HINTERLASSEN HABEN, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, wenden sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle. Diese Aufträge können wir systembedingt leider nicht bearbeiten. Die Vorverkaufsstelle wird Ihnen einen Gutschein ausstellen, welchen Sie für alle Veranstaltungen im Boulevardtheater Dresden einlösen können, oder auch zum Tausch für ein anderes Datum. BEACHTEN SIE BITTE, dass Sie sich NUR DANN an Ihre Vorverkaufsstelle wenden müssen, wenn Sie den neuen Termin NICHT WAHRNEHMEN können.
Leider sehen wir uns aus aktuellem Anlass gezwungen, diese Veranstaltung zu verlegen.
NEUER TERMIN: Sa, 19.06.2021, 19.30 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN IM BOULEVARDTHEATER DRESDEN ERWORBEN HABEN UND KEINE KONTAKTDATEN HINTERLASSEN HABEN, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, wenden sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle. Diese Aufträge können wir systembedingt leider nicht bearbeiten. Die Vorverkaufsstelle wird Ihnen einen Gutschein ausstellen, welchen Sie für alle Veranstaltungen im Boulevardtheater Dresden einlösen können, oder auch zum Tausch für ein anderes Datum. BEACHTEN SIE BITTE, dass Sie sich NUR DANN an Ihre Vorverkaufsstelle wenden müssen, wenn Sie den neuen Termin NICHT WAHRNEHMEN können.
Leider sehen wir uns aus aktuellem Anlass gezwungen, diese Veranstaltung zu verlegen.
NEUER TERMIN: Sa, 19.06.2021, 15.00 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN IM BOULEVARDTHEATER DRESDEN ERWORBEN HABEN UND KEINE KONTAKTDATEN HINTERLASSEN HABEN, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, wenden sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle. Diese Aufträge können wir systembedingt leider nicht bearbeiten. Die Vorverkaufsstelle wird Ihnen einen Gutschein ausstellen, welchen Sie für alle Veranstaltungen im Boulevardtheater Dresden einlösen können, oder auch zum Tausch für ein anderes Datum. BEACHTEN SIE BITTE, dass Sie sich NUR DANN an Ihre Vorverkaufsstelle wenden müssen, wenn Sie den neuen Termin NICHT WAHRNEHMEN können.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUER TERMIN: Mo, 23.05.2022, 19.30 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUER TERMIN: Di, 24.05.2022, 19.30 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUER TERMIN: Do, 19.05.2022, 19.30 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUER TERMIN: Fr, 20.05.2022, 19.30 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUER TERMIN: So, 22.05.2022, 15.00 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUER TERMIN: Sa, 21.05.2022, 19.30 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit.
Boulevardtheater Dresden
Social Networks