Der Dresdner Jahresrückblick mit Sofa-Journalist Bernd Seifert
> zur Galerie
Der Ur-Dresdner und „Klempner der Herzen“, Bernd Seifert, lädt ein zu einem sächsisch-unterhaltsamen Abend und schaut zurück auf das vergangene Jahr.
Seit 2016 begeistert er mit seinem ganz persönlichen Jahresrückblick die Zuschauer. Und auch 2021 wird er erneut zum Wiederholungstäter und knöpft sich das (fast) abgelaufene Jahr vor. Der Couchkartoffel-Journalist mit dem Charme einer Flasche alkoholfreien Hefeweizens, bittet zum Neujahrswalzer und kürt sowohl die Straße der Besten, als auch die Sackgassen des Jahres.
Den schelmischen Blick scharf auf den Stadtrat gerichtet, philosophiert und schwadroniert Bernd Seifert über Dresdner Brücken, den Semperopernball und, je nach Sachlage, am liebsten über die grünen Gewölbe dieser Stadt.
Zu Hilfe kommen ihm dabei sämtliche Unsäglichkeiten der Stadtgeschichte, das eine oder andere Bierchen, eine Flasche Kirschi und natürlich das „Büch’l aus’m Täsch’l“
Freuen Sie sich auf einen typischen Dresdner Jahresrückblick mit Ulknudel Bernd und einer Menge gute Laune.
ZUSCHAUERSTIMMEN
„Papa, lass es. Das ist peinlich!“ Linda Seifert, Dresden
„Bring bitte Butter mit, wenn du von der Vorstellung kommst.“ Marion Seifert, Dresden
„Du hast doch was Ordentliches gelernt, Junge! Was soll denn dieses Affentheater?“ Hilde Seifert, Dresden
Leider sehen wir uns aus aktuellem Anlass gezwungen, diese Veranstaltung zu verlegen.
NEUER TERMIN: Di, 28.12.2021, 19:30 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN IM BOULEVARDTHEATER DRESDEN ERWORBEN HABEN UND KEINE KONTAKTDATEN HINTERLASSEN HABEN, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, wenden sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle. Diese Aufträge können wir systembedingt leider nicht bearbeiten. Die Vorverkaufsstelle wird Ihnen einen Gutschein ausstellen, welchen Sie für alle Veranstaltungen im Boulevardtheater Dresden einlösen können, oder auch zum Tausch für ein anderes Datum. BEACHTEN SIE BITTE, dass Sie sich NUR DANN an Ihre Vorverkaufsstelle wenden müssen, wenn Sie den neuen Termin NICHT WAHRNEHMEN können.
Leider sehen wir uns aus aktuellem Anlass gezwungen, diese Veranstaltung zu verlegen.
NEUER TERMIN: Mi, 29.12.2021, 20:00 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN IM BOULEVARDTHEATER DRESDEN ERWORBEN HABEN UND KEINE KONTAKTDATEN HINTERLASSEN HABEN, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, wenden sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle. Diese Aufträge können wir systembedingt leider nicht bearbeiten. Die Vorverkaufsstelle wird Ihnen einen Gutschein ausstellen, welchen Sie für alle Veranstaltungen im Boulevardtheater Dresden einlösen können, oder auch zum Tausch für ein anderes Datum. BEACHTEN SIE BITTE, dass Sie sich NUR DANN an Ihre Vorverkaufsstelle wenden müssen, wenn Sie den neuen Termin NICHT WAHRNEHMEN können.
Leider sehen wir uns aus aktuellem Anlass gezwungen, diese Veranstaltung zu verlegen.
NEUER TERMIN: Do, 30.12.2021, 20:00 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN IM BOULEVARDTHEATER DRESDEN ERWORBEN HABEN UND KEINE KONTAKTDATEN HINTERLASSEN HABEN, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, wenden sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle. Diese Aufträge können wir systembedingt leider nicht bearbeiten. Die Vorverkaufsstelle wird Ihnen einen Gutschein ausstellen, welchen Sie für alle Veranstaltungen im Boulevardtheater Dresden einlösen können, oder auch zum Tausch für ein anderes Datum. BEACHTEN SIE BITTE, dass Sie sich NUR DANN an Ihre Vorverkaufsstelle wenden müssen, wenn Sie den neuen Termin NICHT WAHRNEHMEN können.
Leider sehen wir uns aus aktuellem Anlass gezwungen, diese Veranstaltung zu verlegen.
NEUER TERMIN: Fr, 31.12.2021, 15:00 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN IM BOULEVARDTHEATER DRESDEN ERWORBEN HABEN UND KEINE KONTAKTDATEN HINTERLASSEN HABEN, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, wenden sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle. Diese Aufträge können wir systembedingt leider nicht bearbeiten. Die Vorverkaufsstelle wird Ihnen einen Gutschein ausstellen, welchen Sie für alle Veranstaltungen im Boulevardtheater Dresden einlösen können, oder auch zum Tausch für ein anderes Datum. BEACHTEN SIE BITTE, dass Sie sich NUR DANN an Ihre Vorverkaufsstelle wenden müssen, wenn Sie den neuen Termin NICHT WAHRNEHMEN können.
Leider sehen wir uns aus aktuellem Anlass gezwungen, diese Veranstaltung zu verlegen.
NEUER TERMIN: Fr, 31.12.2021, 18:00 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN IM BOULEVARDTHEATER DRESDEN ERWORBEN HABEN UND KEINE KONTAKTDATEN HINTERLASSEN HABEN, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, wenden sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle. Diese Aufträge können wir systembedingt leider nicht bearbeiten. Die Vorverkaufsstelle wird Ihnen einen Gutschein ausstellen, welchen Sie für alle Veranstaltungen im Boulevardtheater Dresden einlösen können, oder auch zum Tausch für ein anderes Datum. BEACHTEN SIE BITTE, dass Sie sich NUR DANN an Ihre Vorverkaufsstelle wenden müssen, wenn Sie den neuen Termin NICHT WAHRNEHMEN können.
Leider sehen wir uns aus aktuellem Anlass gezwungen, diese Veranstaltung zu verlegen.
NEUER TERMIN: Fr, 31.12.2021, 21:30 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN IM BOULEVARDTHEATER DRESDEN ERWORBEN HABEN UND KEINE KONTAKTDATEN HINTERLASSEN HABEN, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, wenden sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle. Diese Aufträge können wir systembedingt leider nicht bearbeiten. Die Vorverkaufsstelle wird Ihnen einen Gutschein ausstellen, welchen Sie für alle Veranstaltungen im Boulevardtheater Dresden einlösen können, oder auch zum Tausch für ein anderes Datum. BEACHTEN SIE BITTE, dass Sie sich NUR DANN an Ihre Vorverkaufsstelle wenden müssen, wenn Sie den neuen Termin NICHT WAHRNEHMEN können.
Leider sehen wir uns aus aktuellem Anlass gezwungen, diese Veranstaltung zu verlegen.
NEUER TERMIN: Sa, 01.01.2022, 17:00 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN IM BOULEVARDTHEATER DRESDEN ERWORBEN HABEN UND KEINE KONTAKTDATEN HINTERLASSEN HABEN, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, wenden sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle. Diese Aufträge können wir systembedingt leider nicht bearbeiten. Die Vorverkaufsstelle wird Ihnen einen Gutschein ausstellen, welchen Sie für alle Veranstaltungen im Boulevardtheater Dresden einlösen können, oder auch zum Tausch für ein anderes Datum. BEACHTEN SIE BITTE, dass Sie sich NUR DANN an Ihre Vorverkaufsstelle wenden müssen, wenn Sie den neuen Termin NICHT WAHRNEHMEN können.
Leider sehen wir uns aus aktuellem Anlass gezwungen, diese Veranstaltung zu verlegen.
NEUER TERMIN: Sa, 08.01.2022, 20:00 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN IM BOULEVARDTHEATER DRESDEN ERWORBEN HABEN UND KEINE KONTAKTDATEN HINTERLASSEN HABEN, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, wenden sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle. Diese Aufträge können wir systembedingt leider nicht bearbeiten. Die Vorverkaufsstelle wird Ihnen einen Gutschein ausstellen, welchen Sie für alle Veranstaltungen im Boulevardtheater Dresden einlösen können, oder auch zum Tausch für ein anderes Datum. BEACHTEN SIE BITTE, dass Sie sich NUR DANN an Ihre Vorverkaufsstelle wenden müssen, wenn Sie den neuen Termin NICHT WAHRNEHMEN können.
Leider sehen wir uns aus aktuellem Anlass gezwungen, diese Veranstaltung zu verlegen.
NEUER TERMIN: So, 02.01.2022, 16:30 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN IM BOULEVARDTHEATER DRESDEN ERWORBEN HABEN UND KEINE KONTAKTDATEN HINTERLASSEN HABEN, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, wenden sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle. Diese Aufträge können wir systembedingt leider nicht bearbeiten. Die Vorverkaufsstelle wird Ihnen einen Gutschein ausstellen, welchen Sie für alle Veranstaltungen im Boulevardtheater Dresden einlösen können, oder auch zum Tausch für ein anderes Datum. BEACHTEN SIE BITTE, dass Sie sich NUR DANN an Ihre Vorverkaufsstelle wenden müssen, wenn Sie den neuen Termin NICHT WAHRNEHMEN können.
Leider sehen wir uns aus aktuellem Anlass gezwungen, diese Veranstaltung zu verlegen.
NEUER TERMIN: Fr, 07.01.2022, 20:00 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN IM BOULEVARDTHEATER DRESDEN ERWORBEN HABEN UND KEINE KONTAKTDATEN HINTERLASSEN HABEN, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, wenden sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle. Diese Aufträge können wir systembedingt leider nicht bearbeiten. Die Vorverkaufsstelle wird Ihnen einen Gutschein ausstellen, welchen Sie für alle Veranstaltungen im Boulevardtheater Dresden einlösen können, oder auch zum Tausch für ein anderes Datum. BEACHTEN SIE BITTE, dass Sie sich NUR DANN an Ihre Vorverkaufsstelle wenden müssen, wenn Sie den neuen Termin NICHT WAHRNEHMEN können.
Leider sehen wir uns aus aktuellem Anlass gezwungen, diese Veranstaltung zu verlegen.
NEUER TERMIN: So, 09.01.2022, 16:30 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN IM BOULEVARDTHEATER DRESDEN ERWORBEN HABEN UND KEINE KONTAKTDATEN HINTERLASSEN HABEN, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, wenden sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle. Diese Aufträge können wir systembedingt leider nicht bearbeiten. Die Vorverkaufsstelle wird Ihnen einen Gutschein ausstellen, welchen Sie für alle Veranstaltungen im Boulevardtheater Dresden einlösen können, oder auch zum Tausch für ein anderes Datum. BEACHTEN SIE BITTE, dass Sie sich NUR DANN an Ihre Vorverkaufsstelle wenden müssen, wenn Sie den neuen Termin NICHT WAHRNEHMEN können.
Boulevardtheater Dresden
Social Networks