BITTE BEACHTEN SIE: Jugendliche unter 18 Jahren erhalten Zutritt nur in Begleitung ihrer Eltern. Jugendliche unter 16 Jahren erhalten keinen Zutritt.
Der Gynäkologe Prof. Dr. Löchler muss zu einem wichtigen Kongress nach Cambridge/Boston. Dummerweise sagt die Vertretung für seine Praxis ab. Was tun? In seiner Not ruft Alexander Löchler seinen Zwillingsbruder Axel Löchler an. Dieser übernimmt gern die Vertretung, allerdings ist er Tierarzt – Fachgebiet Großvieh. Was solls ... Es ist ja nur für drei Wochen und niemand wird was merken.
Ungünstig ist allerdings, dass auch die Sprechstundenhilfe, Rosina Nudelmann, nur aushilfsweise angestellt ist und einen senilen Papagei mitbringt, der wegen einer Psychose nicht allein bleiben darf. Das sie sich außerdem bei DSDS beworben hat und permanent deutsche Schlager trällert, erscheint da schon fast verschmerzbar.
Und dann noch die Patienten! Frau Leutheuser-Schnarrenthal, eine alleinstehende Dame um die 95, die ihre besten Jahre nur aus dem Präteritum kennt, kommt jede Woche mehrmals. Auch zum Arzt. Und was sucht eigentlich der seltsame Herr in der Frauenarztpraxis, der unter einer Darmspiegelung keine Rektoskopie versteht? Wer ist die schüchterne Fräulein Streng, die zum ersten Mal beim Gynäkologen ist und weshalb erscheint Cafehausbesitzerin Kitty mit ihrem süßen Kätzchen so häufig und möchte den Doktor zu harten Cocktails überreden?
Ein medizinischer Irrtum jagt den nächsten und bei Frau Nudelmann klemmt nicht nur die Kanüle, sondern auch der Büstenhalter. Fakt ist: Wir treiben die Spritze auf die Spitze! Schlimmer kann’s nicht kommen. ... Oder doch? Die Antwort auf diese Frage ist jedenfalls so pikant, dass wir sowohl den Höhepunkt, als auch das zweideutige Vorspiel dieser auf nackten Tatsachen beruhenden Klamotte nur Zuschauern ab 18 Jahren zumuten möchten.
PRESSESTIMMEN
Da wird mitgeklatscht und gegrölt, wenn nackte Tatsachen über die Bühne huschen. Richtig ansteckend ist diese Stimmung, die wohl derzeit in keinem Dresdner Theater ähnlich brodelt. ELBMARGARITA
Und es soll hinterher keiner behaupten, er wäre nicht gewarnt gewesen vor Slapstick, frechen Texten und viel, viel nackter Haut! WOCHENKURIER
Frivol, frech, schlüpfrig! Ein wirksames Rezept um zwei Stunden lang den Ernst des Lebens auszukurieren! DRESDNER NEUESTE NACHRICHTEN
Deftig, überdreht und offenherzig! Der Straßenfeger der Spielzeit! Sehr unterhaltsam! DRESDNER MORGENPOST
In dieser frivolen Komödie wird auf jegliche Political Correctness gepfiffen. Nichts Menschliches ist ihr fremd. SÄCHSISCHE ZEITUNG
Video
KEIN VIDEO?
Leider verhindern die von Ihnen vorgenommenen Cookie-Einstellungen aus datenschutzrechtlichen Gründen die Anzeige von Videos. Ändern Sie HIER die Einstellungen, um das Video anzuzeigen.
ERMÄßIGUNGEN GELTEN FÜR: Schwerbeschädigte (mit Merkzeichen G, aG, H, Bl oder Gl), Schüler bis 21 Jahre (Nachweis: Schülerausweis), Studenten (Nachweis: Studentenausweis), Erwerbslose (Nachweis: Bewilligungsbescheid und Personalausweis), Freiwillige im BFD (Freiwilligenausweis und Personalausweis) und Begleitpersonen (Nachweis: Merkzeichen B).
Jugendliche unter 18 Jahren erhalten Zutritt nur in Begleitung ihrer Eltern. Jugendliche unter 16 Jahren erhalten keinen Zutritt.
Der Ausweis zur Inanspruchnahme der Berechtigung wird am Einlass kontrolliert. Bitte bringen Sie Ihr(e) Nachweis-Dokument(e) mit zur Veranstaltung, da ohne diese keine Ermäßigung geltend gemacht werden kann und die Differenz am Abend nachgelöst werden muss.
Schwerbeschädigte mit Merkzeichen B im Ausweis erhalten die Möglichkeit eine Begleitperson mitzubringen, welche ihre Karte zum ermäßigten Preis erhält.
Es stehen Plätze für Rollstuhlfahrer zur Verfügung. Diese Karten können nur an unserer Theaterkasse oder per E-Mail besucherservice@boulevardtheater.de bestellt bzw. erworben werden.
Bitte beachten Sie, dass nur eine Ermäßigung oder ein Rabatt geltend gemacht werden kann.
Leider sehen wir uns aus aktuellem Anlass gezwungen, diese Veranstaltung zu verlegen. Neue Termine sind bereits im Verkauf und finden sich HIER.
Alle Kunden, von denen uns Kontaktdaten vorliegen, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt. Kunden, welche ihre Karten im Boulevardtheater Dresden erworben haben und KEINE Kontaktdaten hinterlassen haben, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen. Sie können Ihre Karten kostenfrei für einen anderen Termin umtauschen oder bei Käufen im Boulevardtheater in einen Gutschein umwandeln. Alle Änderungen werden gebührenfrei durchgeführt.
Kunden, welche ihre Karten an anderen Vorverkaufsstellen erworben haben, wenden sich bitte NICHT an die Vorverkaufsstelle, sondern schreiben bitte eine E-Mail an verlegung-eventim@boulevardtheater.de
Im Betreff vermerken Sie bitte: Veranstaltungsdatum, Zeit, Veranst.-Titel In der Mail selbst übermitteln Sie bitte folg. Daten:
Ihren Vor- und Zunamen Ihre Mailadresse (wichtig!) die Postanschrift Ihre Tel-Nr. alle Reihen- und Platznummern der Karten ODER ein Foto von JEDEM Ticket
Sollten Sie keine E-Mailadresse besitzen (und bitte nur dann) hinterlassen Sie Ihre vollständigen Kontaktdaten unter folg. Rufnummer: 0351 - 26 35 35 26. In jedem Fall werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens, aufgr. der aktuellen Situation, einige Tage in Anspruch nehmen kann.
Leider sehen wir uns aus aktuellem Anlass gezwungen, diese Veranstaltung zu verlegen. Neue Termine sind bereits im Verkauf und finden sich HIER.
Alle Kunden, von denen uns Kontaktdaten vorliegen, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt. Kunden, welche ihre Karten im Boulevardtheater Dresden erworben haben und KEINE Kontaktdaten hinterlassen haben, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen. Sie können Ihre Karten kostenfrei für einen anderen Termin umtauschen oder bei Käufen im Boulevardtheater in einen Gutschein umwandeln. Alle Änderungen werden gebührenfrei durchgeführt.
Kunden, welche ihre Karten an anderen Vorverkaufsstellen erworben haben, wenden sich bitte NICHT an die Vorverkaufsstelle, sondern schreiben bitte eine E-Mail an verlegung-eventim@boulevardtheater.de
Im Betreff vermerken Sie bitte: Veranstaltungsdatum, Zeit, Veranst.-Titel In der Mail selbst übermitteln Sie bitte folg. Daten:
Ihren Vor- und Zunamen Ihre Mailadresse (wichtig!) die Postanschrift Ihre Tel-Nr. alle Reihen- und Platznummern der Karten ODER ein Foto von JEDEM Ticket
Sollten Sie keine E-Mailadresse besitzen (und bitte nur dann) hinterlassen Sie Ihre vollständigen Kontaktdaten unter folg. Rufnummer: 0351 - 26 35 35 26. In jedem Fall werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens, aufgr. der aktuellen Situation, einige Tage in Anspruch nehmen kann.
Leider sehen wir uns aus aktuellem Anlass gezwungen, diese Veranstaltung zu verlegen.
NEUER TERMIN: Di, 22.09.2020, 20.00 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN IM BOULEVARDTHEATER DRESDEN ERWORBEN HABEN UND KEINE KONTAKTDATEN HINTERLASSEN HABEN, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, wenden sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle. Diese Aufträge können wir systembedingt leider nicht bearbeiten. Die Vorverkaufsstelle wird Ihnen einen Gutschein ausstellen, welchen Sie für alle Veranstaltungen im Boulevardtheater Dresden einlösen können, oder auch zum Tausch für ein anderes Datum. BEACHTEN SIE BITTE, dass Sie sich NUR DANN an Ihre Vorverkaufsstelle wenden müssen, wenn Sie den neuen Termin NICHT WAHRNEHMEN können.
Leider sehen wir uns aus aktuellem Anlass gezwungen, diese Veranstaltung zu verlegen.
NEUER TERMIN: Mi, 23.09.2020, 19.30 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN IM BOULEVARDTHEATER DRESDEN ERWORBEN HABEN UND KEINE KONTAKTDATEN HINTERLASSEN HABEN, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, wenden sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle. Diese Aufträge können wir systembedingt leider nicht bearbeiten. Die Vorverkaufsstelle wird Ihnen einen Gutschein ausstellen, welchen Sie für alle Veranstaltungen im Boulevardtheater Dresden einlösen können, oder auch zum Tausch für ein anderes Datum. BEACHTEN SIE BITTE, dass Sie sich NUR DANN an Ihre Vorverkaufsstelle wenden müssen, wenn Sie den neuen Termin NICHT WAHRNEHMEN können.
Leider sehen wir uns aus aktuellem Anlass gezwungen, diese Veranstaltung zu verlegen.
NEUER TERMIN: Do, 24.09.2020, 19.30 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN IM BOULEVARDTHEATER DRESDEN ERWORBEN HABEN UND KEINE KONTAKTDATEN HINTERLASSEN HABEN, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, wenden sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle. Diese Aufträge können wir systembedingt leider nicht bearbeiten. Die Vorverkaufsstelle wird Ihnen einen Gutschein ausstellen, welchen Sie für alle Veranstaltungen im Boulevardtheater Dresden einlösen können, oder auch zum Tausch für ein anderes Datum. BEACHTEN SIE BITTE, dass Sie sich NUR DANN an Ihre Vorverkaufsstelle wenden müssen, wenn Sie den neuen Termin NICHT WAHRNEHMEN können.
Leider sehen wir uns aus aktuellem Anlass gezwungen, diese Veranstaltung zu verlegen.
NEUER TERMIN: Fr, 25.09.2020, 19.30 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN IM BOULEVARDTHEATER DRESDEN ERWORBEN HABEN UND KEINE KONTAKTDATEN HINTERLASSEN HABEN, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, wenden sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle. Diese Aufträge können wir systembedingt leider nicht bearbeiten. Die Vorverkaufsstelle wird Ihnen einen Gutschein ausstellen, welchen Sie für alle Veranstaltungen im Boulevardtheater Dresden einlösen können, oder auch zum Tausch für ein anderes Datum. BEACHTEN SIE BITTE, dass Sie sich NUR DANN an Ihre Vorverkaufsstelle wenden müssen, wenn Sie den neuen Termin NICHT WAHRNEHMEN können.
Leider sehen wir uns aus aktuellem Anlass gezwungen, diese Veranstaltung zu verlegen.
NEUER TERMIN: Sa, 26.09.2020, 19.30 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN IM BOULEVARDTHEATER DRESDEN ERWORBEN HABEN UND KEINE KONTAKTDATEN HINTERLASSEN HABEN, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, wenden sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle. Diese Aufträge können wir systembedingt leider nicht bearbeiten. Die Vorverkaufsstelle wird Ihnen einen Gutschein ausstellen, welchen Sie für alle Veranstaltungen im Boulevardtheater Dresden einlösen können, oder auch zum Tausch für ein anderes Datum. BEACHTEN SIE BITTE, dass Sie sich NUR DANN an Ihre Vorverkaufsstelle wenden müssen, wenn Sie den neuen Termin NICHT WAHRNEHMEN können.
Leider sehen wir uns aus aktuellem Anlass gezwungen, diese Veranstaltung zu verlegen.
NEUER TERMIN: So, 27.09.2020, 16.00 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN IM BOULEVARDTHEATER DRESDEN ERWORBEN HABEN UND KEINE KONTAKTDATEN HINTERLASSEN HABEN, senden bitte eine E-Mail an besucherservice@boulevardtheater.de. Nennen Sie uns darin bitte die Auftragsnummer „AT" Ihrer Bestellung oder die Vorstellungsdaten Datum, Uhrzeit, Reihe, Platz. Geben Sie bitte außerdem Ihre Rückrufnummer an, wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, wenden sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle. Diese Aufträge können wir systembedingt leider nicht bearbeiten. Die Vorverkaufsstelle wird Ihnen einen Gutschein ausstellen, welchen Sie für alle Veranstaltungen im Boulevardtheater Dresden einlösen können, oder auch zum Tausch für ein anderes Datum. BEACHTEN SIE BITTE, dass Sie sich NUR DANN an Ihre Vorverkaufsstelle wenden müssen, wenn Sie den neuen Termin NICHT WAHRNEHMEN können.
Leider sehen wir uns aus produktionstechnischen Gründen gezwungen, diese Veranstaltung zu verlegen. Neue Termine sind bereits im Verkauf und finden sich HIER.
Alle Kunden, von denen uns Kontaktdaten vorliegen, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
Leider sehen wir uns aus produktionstechnischen Gründen gezwungen, diese Veranstaltung zu verlegen. Neue Termine sind bereits im Verkauf und finden sich HIER.
Alle Kunden, von denen uns Kontaktdaten vorliegen, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
Leider sehen wir uns aus produktionstechnischen Gründen gezwungen, diese Veranstaltung zu verlegen. Neue Termine sind bereits im Verkauf und finden sich HIER.
Alle Kunden, von denen uns Kontaktdaten vorliegen, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUER TERMIN: Fr, 19.02.2021, 19.31 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUER TERMIN: Sa, 20.02.2021, 19.30 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUER TERMIN: Sa, 20.02.2021, 15.01 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUER TERMIN: Fr, 19.11.2021, 19.31 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUER TERMIN: Sa, 20.11.2021, 15.01 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit.
Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung verlegt.
NEUER TERMIN: Sa, 20.11.2021, 19.30 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN? Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN... ...werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN … … also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit.
Krankheitsbedingt muss die Veranstaltung leider kurzfristig verlegt werden.
NEUER TERMIN: Sa, 19.02.2022, 15.00 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN, VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN, also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit.
Krankheitsbedingt muss die Veranstaltung leider kurzfristig verlegt werden.
NEUER TERMIN: Sa, 26.02.2022, 15.00 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN, VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN, also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit.
Krankheitsbedingt muss die Veranstaltung leider kurzfristig verlegt werden.
NEUER TERMIN: Sa, 26.02.2022, 19.30 Uhr
WAS MÜSSEN SIE JETZT TUN Sie brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit. Bitte vermerken Sie sich lediglich den neuen Termin in Ihrem Kalender oder auf den Tickets.
ALLE KUNDEN, VON DENEN UNS KONTAKTDATEN VORLIEGEN, werden (vorzugsweise per E-Mail) benachrichtigt.
KUNDEN, WELCHE IHRE KARTEN AN ANDEREN VORVERKAUFSSTELLEN ERWORBEN HABEN, also NICHT im Boulevardtheater, über unsere Hotline oder Website, brauchen sich um nichts kümmern. Die von Ihnen erworbenen Karten behalten auch zum neuen Termin die Gültigkeit.
Boulevardtheater Dresden
Social Networks