Boulevardtheater Dresden

Social Networks

Schauspieler Mathias Schlung Matthias Komödie Dresden Boulevardtheater Theater Machos auf Eis Programm

Mathias Schlung

Mathias Schlung wurde in Wien am Max-Reinhardt-Seminar u.a. von Klaus-Maria Brandauer ausgebildet. Im Laufe der Jahre folgen unterschiedlichste Engagements an verschiedenen Theater- und Musicalbühnen.

Höhepunkte sind dabei die Mitwirkung im „Tanz der Vampire“ unter der Regie von Roman Polanski sowie die Hauptrolle in „Der Schuh des Manitu“ von Bully Herbig.

Im Fernsehen glänzt er als Comedian  in verschiedenen TV- und  Showformaten wie z.B. bei „Die Dreisten Drei“ (Sat1)oder auch in „Die Comedy Falle“ (RTL).

In Dresden war Mathias Schlung bereits erfolgreich an der Seite von Bürger Lars Dietrichin "Machos auf Eis" an der Comödie Dresden zu sehen.

Kontakt