Boulevardtheater Dresden

Social Networks

Schauspieler Christoph Fortmann Boulevard Theater Dresden Spielplan

Christoph Fortmann

Christoph Fortmann wurde 1984 in Berlin geboren und wuchs dort sowie am Niederrhein, an der holländischen Grenze auf.

Nach einem Jahr Studium der Geographie wurde er an der Schauspielschule des Europäischen Theater Instituts in Berlin aufgenommen und machte dort drei Jahre später seinen Abschluss. Von 2009 an war er über ein Jahr lang Mitglied am Ensemble der deutschen Bühne Ungarn und lebte in Budapest und Südungarn. 2012 schlug er sich in Rom und Bozen durch, tat etwas für den deutsch-italienischen Kulturaustausch und lernte das Leben in Deutschland wieder schätzen. Seit 2010 freischaffend tätig, war Christoph auf Bühnen in Deutschland, Ungarn, Rumänien, Österreich und Italien zu sehen.

Kontakt