Boulevardtheater Dresden

Social Networks

MIXTAPE

Die großen Hits der 80er & 90er live

Der Schauspieler und Sänger Philipp Richter präsentiert sein Live-Konzert "MIXTAPE" mit der Band Funky Beats.

Wir nehmen euch mit auf eine Zeitreise in die Vergangenheit.

Wenn man an die 80er und 90er Jahre denkt, erinnert man sich sofort an das stundenlange Warten mit dem Kassettenrekorder vorm Radio, um seinen Lieblingssong aufzunehmen, an den geliebten Gameboy, Stirnbänder und Tennissocken, Tamagotchis, den Walkman oder Handys mit grünen Displays.

Damals mussten wir noch in Videotheken gehen, um die großen Filme dann auf Videokassette anzuschauen, die Frisuren waren der Knaller und Rockmusiker brachten die Stadien zum Beben, David Hasselhoff war das Sexsymbol unserer Generation und dachte tatsächlich, er hätte die Mauer mit seinem Lied zum Fallen gebracht. Ja, ja … früher …

Wir laden euch ein auf einen Abend voller Erinnerungen, Gedanken an die große Liebe und das Leben sowie Geschichten und Songs die berühren und mitreißen.

LIVE mit den Hits von:
Michael Jackson, Depeche Mode, Falco, Roxette, Backstreet Boys, Guns n' Roses, Die Ärzte, Modern Talking, Prince, Udo Lindenberg, Echt, Spice Girls, Oasis, Lenny Kravitz, Nirvana, AC/DC, 4 Non Blondes, Snap, Haddaway, Phil Collins, Madonna, Die Toten Hosen, Queen und vielen anderen.

Videos

Besetzung

Preisinformation

Das könnte Ihnen auch gefallen

Zeiten · Pausen

Aktuelle Termine

Mai 2024
19:30 Bou­le­vard­the­ater Dres­den
Rest­kar­ten
Mai 2025
19:30 Bou­le­vard­the­ater Dres­den
Kar­ten