Boulevardtheater Dresden

Social Networks

Schauspieler Jonathan Heck Boulevard Theater Dresden Programm

Jonathan Heck

Jonathan Heck wurde in Breisach am Rhein geboren und wuchs in Freiburg im Breisgau auf. Nach seinem Abitur begann er seine Schauspielausbildung am Europäischen Theaterinstitut Berlin. Während seiner Studienzeit spielte er in verschiedenen Produktionen in Berlin und arbeitete als Sprecher bei Lesungen und beim Theatertreffen 2014.
Neben der Arbeit als Schauspieler gibt er als Violinist Konzerte und komponierte für verschiedene Kurzfilme Filmmusiken.

Im Sommer 2017 spielte er den Bassa Selim aus „Die Entführung aus dem Serail“ an der Schlossoper Haldenstein unter der Regie von Anthony Pilavachi.

Seit März 2017 ist Jonathan Heck als Schauspieler in der Schauspieleragentur Bremer & Rump unter Vertrag.

Aktuelle Inszenierungen