Boulevardtheater Dresden

Social Networks

Schauspieler Guido Fuchs - Boulevardtheater Dresden

Guido Fuchs

Der sympathische Berliner absolvierte die renommierte Schauspielschule „Ernst Busch" und war seitdem an diversen Theatern engagiert, so unter anderem in Parchim, wo er mit Leander Haußmann arbeiten durfte, fünf Jahre in Brandenburg und zuletzt 14 Jahre am Stadttheater Bremerhaven. Guido Fuchs schnupperte hier und da auch in das Filmgenre hinein, aber die Bühne ließ ihm dafür kaum Zeit.

Sieben Jahre lang war er für AIDA Cruises als Entertainer auf den Weltmeeren unterwegs und arbeitete zuletzt als Spielleiter der Niederdeutschen Bühne für das Stadttheater Bremerhaven.
Die Boulevardkomödie ist, wie er selbst meint, seine Bestimmung, aber das soll das Publikum gern selbst beurteilen.

Aktuelle Inszenierungen

Kontakt