Boulevardtheater Dresden

Social Networks

Schauspielerin Elisabeth Kirch - Boulevardtheater Dresden

Elisabeth Kirch

Elisabeth Kirch absolvierte ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin an der Hamburger Stage School. Dort war sie am First Stage Theater bereits in „Chicago“ und „Jesus Christ Superstar – in Concert“ zu erleben.


Anschließend konnte man sie als Gute Fee sowie als Aschenputtel in „Aschenputtel – das Musical“ in der Tour-Produktion des Theater Liberi sehen. 
Bis heute arbeitet sie mit der Opernwerkstatt am Rhein zusammen und steht regelmäßig in „Peer Gynt – Das Rockmusical“ als Anitra auf der Bühne.

Als Belle in „Die Schöne und das Biest – das Musical“ war sie 2019/20 erneut am Theater Liberi engagiert und wirkte 2020 in diversen Musicalgalas der Opernwerkstatt mit. 

Seit 2021 ist Elisabeth immer wieder als Gastkünstlerin auf Kreuzfahrten der TUI Cruises zu erleben und war 2022 Teil des Ensembles von „Sunset Boulevard“ am Theater Kiel. 

Bei den Bad Vilbler Burgfestpielen spielte sie im Sommer 2022 in „Sister Act“.

Aktuelle Inszenierungen

Kontakt