Boulevardtheater Dresden

Social Networks

David Müller

David Müller

David wurde im Januar 1986 in Bremerhaven geboren und lebt derzeit in Berlin.
Nach seinem Abitur studierte er an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main unter der Leitung von Marion Tiedtke und Werner Wölbern Schauspiel. Schon während des Studiums hatte David Gastengagements am Schauspiel Frankfurt und Theater Heidelberg.

Nach Ende seines Studiums spielte er zwei Jahre als festes Ensemblemitglied an den Landesbühnen Sachsen in Radebeul und verkörperte dort, neben zahlreichen anderen Rollen, Wickie, den Wikinger auf der Felsenbühne Rathen.

Seit 2013 ist David als freischaffender Schauspieler tätig und spielte unter anderem unter der Regie von Romy Kuhn im ihrem Stück „Im Absprung“, welches auf dem ARENA Festival in Erlangen den Publikumspreis im Jahre 2014 gewann.

Aktuelle Inszenierungen

Kontakt