Boulevardtheater Dresden

Social Networks

Christin Deuker

Christin Deuker wurde 1986 in der Nähe von Marburg an der Lahn geboren und absolvierte nach ihrem Abitur ihre Ausbildung zur Schauspielerin und Sängerin an der Stage School in Hamburg.

Nach ihrem Abschluss 2008 führte sie ihr erstes Engagement mit der Familie Malente an die Komödie Braunschweig, wo sie Lore Dobermann in der Schlagerrevue „Mit 17 hat man noch Träume“ verkörperte. Seither wirkte Christin in zahlreichen Shows der Familie Malente mit, gastierte u.a. an der Komödie Düsseldorf, an der Komödie Frankfurt, in den Fliegenden Bauten in Hamburg, sowie am Landestheater Rheinland-Pfalz. Es folgten einige Tourneen sowie Gastauftritte auf der MS Europa.

Am Ohnsorg Theater Hamburg war sie u.a. in „Der kleine Horrorladen“, „Opa wird verkauft“, sowie als Irene Molloy in „Hello Dolly“ zu sehen. Mit dem Stück „Verteufelte Zeiten“ folgte mit dem Ohnsorg Theater eine Gastspielreise nach Südafrika. Bei den Amöneburger Schlossfestspielen verkörperte sie Eliza Doolittle in „My Fair Lady“ sowie das schwindsüchtige Mädchen und die Plörösenmieze in „Der Hauptmann von Köpenick“.

Seit 2013 ist Christin regelmäßiger Gast an der Comödie Fürth, wo sie u.a. in „Charleys Tante“, „Otello darf nicht Platzen“, „Der wahre Jakob“, „Der Meisterboxer“, „Pension Schöller“ und in „Die lustige Witwe“ zu sehen war.

Weitere Engagements führten Christin nach Stuttgart, wo sie in „Scrooge – Eine Weihnachtsgeschichte“ zu sehen war, und nach Lübeck, wo sie in der Schlagerette „Gabi wartet im Park“ mitwirkte.

Neben ihrer Tätigkeit als Schauspielerin arbeitet Christin auch als Sprecherin sowie als Moderatorin. So war sie von 2016 – 2019 als Gastgeberin der „Schlagerlegenden-Tournee“ mit Musikgrößen wie Ireen Sheer, Mary Roos und Michael Holm in ganz Deutschland unterwegs. Nun freut sich Christin sehr, am Boulevardtheater Dresden in „Die Frank Schöbel Strory“ Chris Doerk und Aurora Lacasa verkörpern zu dürfen.

Aktuelle Inszenierungen

Kontakt