Boulevardtheater Dresden

Social Networks

Schauspieler Alexander Irrgang - Boulevardtheater Dresden BD

Alexander Irrgang

Alexander Irrgang, aus dem vogtländischen Mylau, startete seinen künstlerischen Werdegang an der Musikschule Vogtland in Reichenbach. Nach seinem Schulabschluss absolvierte er von 2016 bis 2018 seine Ausbildung zum Ensemble-/ Chorleiter in Sulzbach-Rosenberg. Dort wirkte er bei der Musical-Gala 2018 u. a. als Molly („Ghost“) und Molina („Kuss der Spinnenfrau“) mit.

Herbst 2018 begann er sein Musicalstudium an der Hochschule Osnabrück.
Im Rahmen des Studiums stand er unter anderem bereits als Guillamar aus „King Arthur Recomposed“, als Romeo und Edmund in der Schauspielcollage „Willst Du schon gehen?“ und im Frühjahr 2022 als Reverend Chrisparkle in „Das Geheimnis des Edwin Drood“ auf der Bühne.

Aktuelle Inszenierungen