Boulevardtheater Dresden

Social Networks

Webshop - So melden Sie sich an

Um sich im Webshop anzumelden, gibt es zwei Möglichkeiten:

WÄHREND DES KAUFVORGANGS
Legen Sie die gewünschten Karten und in Artikel vollständig in ihren Warenkorb. Wählen Sie dann unten die gewünschte Versandoption, akzeptieren Sie die AGB und klicken Sie dann auf WEITER.

DIREKTER LOGIN
Klicken Sie auf unserer Homepage in der rechten Spalte auf "ANMELDEN zu Ihrem Kundenkonto" oder nutzen Sie den direkten Link https://www.shop.boulevardtheater.de/eventim.webshop/webticket/shop?page=customerlogin.secure

Über beide Wege befinden Sie sich nun auf der Anmelde-Seite.

SIE HABEN EIN KUNDENKONTO BEI UNS, BESITZEN ABER NOCH KEIN PASSWORT FÜR DEN WEBSHOP?
Wenn Sie bereits als Kunde bei uns vermerkt sind, da Sie an unserer Kartenhotline oder persönlich im Theater Karten gekauft haben, dann besitzen Sie ein Kundenkonto, aber noch keinen Zugang zum Webshop.
In diesem Fall klicken Sie bitte auf "Passwort vergessen?".
Tragen Sie in das Feld die Mailadresse ein, welche an Ihrem Kundenkonto hinterlegt ist. Sollten Sie nicht sicher sein, welche E-Mailadresse das ist, bzw. ob Sie überhaupt eine Mailadresse bei uns hinterlegt haben, melden Sie sich bitte unter 0351 - 26 35 35 26.
Nennen Sie unseren Mitarbeitern bitte Ihren Namen oder Ihre Kundennummer. Die Kollgen schauen dann, welche Mailadresse an Ihrem Konto hinterlegt ist. Sollte keine eingetragen sein, nennen Sie bitte die gewünschte Mailadresse und unsere Mitarbeiter speichern diese dann in Ihrem Kundenkonto.
Anschließend können Sie die Mailadresse in das Feld eintragen und auf "Senden" klicken.
Sie erhalten dann Ihr Passwort und können fortan Ihr Kundenkonto auch online nutzen.

SIE HABEN IHR PASSWORT VERGESSEN?
Klicken Sie auf "Passwort vergessen?". Tragen Sie in das Feld die Mailadresse ein, welche an Ihrem Kundenkonto hinterlegt ist. Sollten Sie nicht sicher sein, welche E-Mailadresse das ist, schauen Sie bitte über welche Adresse Sie bereits Auftragsbestätigungen oder Karten von uns erhalten haben. Im Zweifel helfen Ihnen unsere Mitarbeiter unter 0351 - 26 35 35 26
Klicken Sie anschl. auf "senden". Sie erhalten dann einen Link, mit welchem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.


SIE HABEN EIN KUNDENKONTO BEI UNS UND EIN PASSWORT FÜR DEN WEBSHOP?
Melden Sie sich in diesem Fall unter "Bereits Kunde?" mit Ihrem Passwort und der E-Mailadresse an, welche an Ihrem Kundenkonto hinterlegt ist. Sollten Sie nicht sicher sein, welche E-Mailadresse das ist, schauen Sie bitte, über welche Adresse Sie bereits Auftragsbestätigungen oder Karten von uns erhalten haben. Im Zweifel helfen Ihnen unsere Mitarbeiter unter 0351 - 26 35 35 26