Boulevardtheater Dresden

Social Networks

FINAL STAP - ARCHITEKTOUR 2018

Final Stap Konzert Boulevard Theater Dresden Tickets Die Prinzen Tobias Künzel Mike Kilian

FINAL STAP – Ein Rockmusik-Kollektiv geht auf „Architek-Tour“!

Das Fundament steht auf vier verlässlichen Grundpfeilern:  Mike Kilian (voc, g) , Christian Sorge (g, voc), Dirk Posner (b, voc) und Tobias Künzel (dr, voc).

Die Baubrigade um Chefarchitekt Kilian hat den Mörtel im Betonmischer wie gewohnt mit Glam-Rock und anderen Rock-Klassikern der 60er und 70er Jahre angereichert. Damit ist eine hochwertige Qualität und Festigkeit der Darbietung garantiert. Jeder Quadratmeter Nutzfläche der von den passionierten Instrumental- und Vocal-Handwerkern besuchten Event-Immobilien wird mit einhundertprozentiger Sicherheit zum Beben gebracht!

Für musikalisch-ästhetische Ornamente und Stuckarbeiten in Sachen Innen- und Außenaustattung wurden einmal mehr verdiente Helden der Musikarbeit wie Christof Stein-Schneider (Fury in the Slaughterhouse, Wohraumhelden), Peter Freudenthaler (Fools Garden), Jens Sembdner (Die Prinzen) und die unverwüstliche Jane Sakel (P16) hinzugezogen. Fachlich und musikalisch kompetent und auf höchstem Niveau wird man hier allen Ansprüchen gerecht. Bewährte Song-Klassiker, die hart wie Beton und auch mal weich wie Dämmwolle sein können, kommen live auf den Tapeziertisch! Ein Besuch dieser Schaubaustelle lohnt sich in jedem Fall! Also auf zu Final Stap! Auf zur „Architek-Tour“!


Fotos: CLEMENTINE photography - www.clementinephotography.de


www.finalstap.de | www.facebook.com/FinalStap

Preisinformation

Das könnte Ihnen auch gefallen

Zeiten · Pausen

Aktuelle Termine

Derzeit leider keine Termine im Vorverkauf.