Boulevardtheater Dresden

Social Networks

Familie Bernd Seifert: Sonja gewinnt Deutschen Radiopreis!

Henriette Fee Grützner - Deutscher Radiopreis/Morris Mac Matzen

Das Ensemble der verrückten Dresdner Komödie „Familie Bernd Seifert“ gratuliert ihrer Sonja, auch bekannt als RADIO PSR-Moderatorin Henriette Fee Grützner, zum Deutschen Radiopreis 2017. Die 32-jährige war in der Nacht zum Freitag in Hamburg von der Grimme-Jury als „Beste Newcomerin“ ausgezeichnet worden und konnte sich damit gegen Mara Kim von Radio 7 und Laura Larsson von 98.8 Kiss FM durchsetzen.

Im Boulevardtheater Dresden ist die frischgebackene Radiopreisgewinnerin wieder ab dem 17. November 2017 zu sehen. Im Komödien-Erfolg „Familie Bernd Seifert“ verkörpert die wandlungsfähige Schauspielerin drei Rollen. Bernd Seifert und seine Familie freuen sich für und auf ihre Sonja!

Nächste Termine:

Freitag, 17. November 2017, 19.30 Uhr

Samstag, 18. November 2017, 19.30 Uhr

Sonntag, 18. November 2017, 14.00 Uhr

Sonntag, 19. November 2017, 19.30 Uhr


Collage: Boulevardtheater / Robert Jentzsch // Deutscher Radiopreis / Morris Mac Matzen

Es bleibt in der Familie Bernd Seifert Komödie Dresden  Boulevard Theater  Programm Karten Familie Bernd Seifert

Eine verrückte Dresdner Komödie

Infos & Karten »
Prost 2017 Jahresrückblick 2016 Bernd Seifert Boulevard Theater Dresden Silvester Programm Spielplan Dezember Januar Prost 2018!

Tschüss 2017! - Der Jahresrückblick mit Bernd Seifert

Infos & Karten »