Boulevardtheater Dresden

Social Networks

Theater-Erlebnisse auf DVD und CD im Boulevardtheater-Fanshop

DVDs und CDs im Fanshop vom Boulevardtheater Dresden

Wer genau wie wir große Sehnsucht nach einem Theatererlebnis verspürt oder vielleicht auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk ist, dem empfehlen wir unsere DVDs und CDs ausgewählter Lieblingsproduktionen in unserem Fanshop.

Sei es unser zeitloser Märchenkracher „Schneewittchen und die 7 Zwerge" mit der anmutigen Stefanie Bock in der Hauptrolle oder die Hexalogie von und mit unserer „Hexe Baba Jaga" alias Rainer König auf DVD – im privaten Heimkino für die ganze Familie bleibt bei unseren umjubelten Theaterinszenierungen gewiss kein Auge trocken.

Auch die CDs in unserem Fanshop stehen unter dem Motto „Die Fete endet nie..." – der gleichnamige Soundtrack mit der kultigen Musik der 80er Jahre lässt genauso in Erinnerungen schwelgen wie die Hits aus unserer Musikkomödie „Azzurro – Wie zähme ich einen Italiener?". Und wer im Home-Office seine Stereo-Boxen mal wieder richtig aufdrehen möchte, dem empfehlen wir den Sound des Ostens aus unserer Theatershow „Die Legende vom heißen Sommer" mit den größten AMIGA-Hits auf einer Doppel-CD.

www.boulevardtheater.de/fanshop

DVDs und CDs im Fanshop vom Boulevardtheater Dresden