Boulevardtheater Dresden

Social Networks

Boulevardtheater bei CANALETTO 2018: Es ist uns ein (Stadt-)Fest!

Boulevardtheater Dresden mit neuem LKW zum Stadtfest Canaletto 2018

Es ist uns ein Fest und wir wollen mit allen Besuchern feiern – beim Dresdner Stadtfest Canaletto 2018. Auf unserer großen blauen Boulevardtheater-Bühne, direkt neben der Frauenkirche, präsentieren wir vom 17. bis zum 19. August 2018 ganztägig Ausschnitte und Highlights aus unserem aktuellen Spielplan.

Getreu dem Motto „Das Leben ist ein Geschenk, du solltest es genießen“ aus unserer legendären Hexalogie um die Hexe Baba Jaga bieten wir dem diesjährigen Stadtfest-Publikum wieder einen bunten Querschnitt durch unser vielfältiges Programm – von Kult-Stücken wie „Die Olsenbande dreht durch“ und „Spuk unterm Riesenrad“ über Theatershows wie „Die Fete endet nie“ und „Azzurro – Wie zähme ich einen Italiener?“ bis hin zum frivolen Komödienmix „Herr Doktor, ihre Kutte rutscht!“. Unser Moderations-Trio Mario Thiel, Sabine Kaufmann und Bernd Seifert freut sich aber auch auf die Stadtfest-Premiere der Operband The Cast, auf „Die bitterböse Lilly-Show“ und „Je oller, je doller – Die Travestie-Theater-Show“ um die vier Tortenkiller aus Udo Jürgens’ Schlager „Aber bitte mit Sahne!“, sowie auf die Feuertaufe unseres nigelnagelneuen LKW aus dem VW Zentrum Dresden, der mit bekannten Figuren unserer Bühne weithin als Boulevardtheater-Fahrzeug erkennbar ist.