Boulevardtheater Dresden

Social Networks

Boulevardtheater beendet Lange Nacht mit Disko im Foyer

DISKO IM FOYER Die Aftershowparty im Boulevardtheater Dresden

Bei uns im Boulevardtheater Dresden endet die 7. Lange Nacht der Dresdner Theater mit einer weiteren Veranstaltung unserer neuen Party-Reihe DISKO IM FOYER. Am 7. April 2018 bringen wir ab 22.30 Uhr unsere Gäste im Foyer zum Tanzen. Das geneigte Publikum darf sich u.a. freuen auf die größten Hits der 80er, Discofox sowie Partyklassiker, wie sie auch in „Azzurro – Wie zähme ich einen Italiener?“ (Premiere: 25. März 2018) zu erleben sind. Die neue Musikkomödie mit den größten Hits von Adriano Celentano bis Zucchero ist am selben Abend in fünf halbstündigen Shows zu erleben. Parallel dazu steht „Käfig- oder Bodenhaltung? Wie dressiere ich meinen Mann – Teil 2“ mit Kati Grasse und Robert Jentzsch auf dem Programm.

Azzurro-wie-zaehme-ich-einen-Italiener Ornella Adriano Trauben Italien Azzurro

Wie zähme ich einen Italiener?

Infos & Karten »
Kaefig-oder-Bodenhaltung-Wie-dressiere-ich-meinen-Mann-Teil-2 Kabarett Kati Grasse Wie dressiere ich...

... meinen Mann - Teil 2

Infos & Karten »