Boulevardtheater Dresden

Social Networks

Bernd Seifert präsentiert die Straße der Besten 2016

Bernd Seifert präsentiert die Höhepunkte des Jahres 2016

Ende 2016 lud das Faktotum vom Boulevardtheater Dresden, unser Klempnermeister Bernd Seifert, zu seinem sächsisch-unterhaltsamen Abend „Prost 2017! Tschüss 2016!“ ein. Mit Hilfe der Dresdner Morgenpost blickte er zurück auf das vergangene Jahr.
 
Von seinen zahlreichen Gästen wollte der Ur-Dresdner wissen: Wer war der Gewinner des Jahres - und wer der Verlierer? Wer war 2016 der Dresdner der Herzen? Wer hat abgeräumt? Wer wurde zum Helden? Und was war der Höhepunkt des vergangenen Jahres? Fragen über Fragen!

Die Antworten präsentiert Bernd Seifert jetzt in seiner ultimativen Straße der Besten 2016. Sehen und staunen Sie, wie viele Kategorien er selbst für sich entscheiden konnte!

Bernd Seifert bedankt sich bei allen, die bei ihrem Veranstaltungsbesuch einen gültigen Stimmzettel abgegeben und somit an dieser Wahl und auch am Gewinnspiel teilgenommen haben. Gratulation an Frau U. Reichwald aus Heidenau zu einem Jahres-Abo der Dresdner Morgenpost und an Herrn M. Aust aus Dresden zu einem Premieren-Abo 2017 für das Boulevardtheater Dresden! Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Prost 2017 Jahresrückblick 2016 Bernd Seifert Boulevard Theater Dresden Silvester Programm Spielplan Dezember Januar Prost 2018!

Tschüss 2017! - Der Jahresrückblick mit Bernd Seifert

Infos & Karten »
Es bleibt in der Familie Bernd Seifert Komödie Dresden  Boulevard Theater  Programm Karten Familie Bernd Seifert

Eine verrückte Dresdner Komödie

Infos & Karten »