Boulevardtheater Dresden

Social Networks

Jes Holtsø & Morten Wittrock

Das Konzert mit „Børge“ aus den Olsenbande-Filmen

Jes-Holtso-Morten-Wittrock-Boulevard-Theater-Dresden-BD

„Børge“ von der Olsenbande rockt mit dänischem Blues-Barden: Jes Holtsø und Morten Wittrock sind der musikalische Coup unserer Jubiläumswoche rund um Egon, Benny und Kjeld – mächtig gewaltig!

Mit seinem langem Haar, Mittelscheitel und der runden Brille stand Børge alias Jes Holtsø immer bereit, wenn die Olsenbande für ihre spitzfindigen Pläne eine helfende Hand benötigte. Mit dem gleichen Lausbuben-Charme verkörperte er einige Jahre später den Sohn von Möbelträger Olsen in der Fernsehserie “Oh, diese Mieter!”. Nun ist Jes Holtsø zurück im Rampenlicht – sein gewinnendes Glitzern in den Augen und das Licht im Herzen sind mit den Jahren nicht weniger geworden. Zusammen mit dem Musiker Morton Wittrock begeistert er nun das Publikum mit Blues, Rock und Soul. Beide trafen sich 2009 bei einer Talente-Show des dänischen Fernsehens und stehen seitdem gemeinsam auf der Bühne. Das musikalische Duo hat drei Alben veröffentlicht und zahlreiche Musikpreise in Dänemark und den USA abgeräumt.

Video

Preisinformation

Das könnte Ihnen auch gefallen

Zeiten · Pausen

Aktuelle Termine

Derzeit leider keine Termine im Vorverkauf.