Boulevardtheater Dresden

Social Networks

Wie dressiere ich meinen Mann

Mit Kati Grasse und Robert Jentzsch

Wie dressiere ich meinen Mann Kati Grasse Katja Kessler an dem Tag Boulevardtheater Dresden Theater Wechselbad  Komödie Herkueskeule  Societätstheater Societaetstheater Hoftheater Konzert Liederabend

Die Schauspielerin Farrah Fawcett sagte einmal: "Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - beispielsweise die Männer!"

Das Problem: Die Rückgabe ist ausgeschlossen und die Garantie abgelaufen. Einen Pin für ein regelmäßiges Update gab es nicht.

Man muss ihn eben so nehmen wie er ist: mit seinen charmanten und weniger charmanten Ecken und Kanten.
Denn merke: Ein Ehemann ist ein Rohstoff, kein Fertigprodukt.

Kati Grasse gibt singend und spielend wertvolle Tipps zur Männerdressur und demonstriert diese sogleich am lebenden Objekt - in Form Ihres Pianisten Robert Jentzsch.
Ein unterhaltsamer Abend für Frauen UND Männer, nach dem Bestseller von Katja Kessler "An dem Tag, an dem ich beschloss, meinen Mann zu dressieren"

Mit Kati Grasse und Robert Jentzsch | Regie Ulrich Schwarz

 

Besetzung

Preisinformation

Das könnte Ihnen auch gefallen

Zeiten · Pausen

Aktuelle Termine

März 2025
19:30 Bou­le­vard­the­ater Dres­den
Kar­ten

Terminänderungen