Boulevardtheater Dresden

Social Networks

Vorgetäuscht oder echt? - Dresden stöhnt für „Harry und Sally"

Harry und Sally Nora Ephron Meg ryan Billy Chrystal Boulevard Theater Dresden Weihnachten Dresden Orgasmus Komödie  Schauspiel Karten

Diese Szene schrieb Filmgeschichte:
In einem Restaurant sitzen sich Harry (Billy Crystal) und Sally (Meg Ryan) gegenüber. Er ist felsenfest davon überzeugt, dass keine Frau ihm jemals etwas im Bett vorgemacht hat.

Sally aber tritt den Gegenbeweis an und liefert Harry vor allen Gästen den wohl berühmtesten Orgasmus der Filmgeschichte – wohlgemerkt nur vorgetäuscht!
Dennoch ist ihr Spiel so echt, dass nach dem Höhepunkt die Dame am Nachbartisch dem Kellner zuruft: „Ich will genau das, was sie hatte!"

Am 30. November feiert der Hollywoodklassiker „Harry und Sally“ seine Premiere auf unserer Bühne – in Szene gesetzt von Regisseur Christian Kühn.

Anlässlich der bevorstehenden Premiere, haben wir uns in Dresden einmal umgeschaut und wollten wissen: Wer traut sich uns einen Höhepunkt vorzutäuschen?
Drei Dresdner waren spontan dazu bereit, wie das folgende Video zeigt.

Jetzt fragen wir euch: Traut ihr euch auch?
Allen Mutigen winken zwei Freikarten für die Inszenierung.

Wenn ihr also bereit seid, uns vor der Kamera was vorzumachen, schreibt eine Mail mit eurem Namen, Vornamen, Telefonnummer und eurem Geburtsdatum an: ichkomme@boulevardtheater.de

Wir sind gespannt!

Harry und Sally Nora Ephron Meg ryan Billy Chrystal Boulevard Theater Dresden Weihnachten Silvester Komödie  Schauspiel Karten Harry & Sally

Eine romantische Komödie von Nora Ephron

Infos & Karten »

Und wer es nicht erwarten kann und lieber früher als später kommt, der klickt gleich hier und sichert sich seine Karten: