Boulevardtheater Dresden

Social Networks

Spuk unterm Riesenrad - Das Bilderrätsel

Spuk unterm Riesenrad Boulevard Theater Dresden Programm heute Karten

Wir verlosen 3 x 2 Freikarten

Noch bis 20. Oktober spukt es wieder unterm Riesenrad - und erstmals auch bei uns im Boulevardtheater.

Der DEFA-Klassiker „Spuk unterm Riesenrad“, welcher als Bühnenstück erstmals 2012 mit großem Erfolg auf dem Konzertplatz Weißer Hirsch in Dresden Premiere feierte, ist nun wieder live in Dresden zu erleben.

Das gruslig-komische Märchen um die Gespensterbahnfiguren Hexe, Riese und Rumpelstilzchen begeistert auch heute noch Groß und Klein.

Zum heutigen Start der Staffel haben wir ein kleines Bilderrätsel für euch:

Auf dem Foto oben seht ihr rechts unseren „Riesen“ - den Schauspieler Jürgen Mai.
Seit vielen Jahren wird er oft auf „Spuk unterm Riesenrad“ angesprochen und die Fans bekunden ihm ihre Freude über sein Schauspiel im damaligen Film.
Der Witz an der Sache: Jürgen Mai spielte nie in der Fernsehversion von 1978 – auch wenn er dem Riesen von damals heute etwas ähnlich sieht.

Der Mann, der damals den Riesen Otto verkörperte war nämlich der Herr links im Bild.
Und genau seinen Namen suchen wir!

Wenn ihr die Antwort wisst, schickt eine Mail an spuk@boulevardtheater.de und schreibt uns dort hinein:

- Die Antwort
- Euren Vor- und Zunamen
- Eure Telefonnummer

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir 3 x 2 Karten für unsere Vorstellungen!

Viel Glück und Vergnügen beim Grübeln und Googel!


TEILNAHMEBEDINGUNGEN
- Das Gewinnspiel endet am 19. Oktober um 10 Uhr.
- Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos.
- Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar.
- Die Gewinnentscheidung erfolgt nach dem Losverfahren.
- Die Gewinner werden per Email benachrichtigt.
- Eine Teilnahme ist nur per Email möglich.
- Eine freie Vorstellungswahl besteht für den Gewinner nicht.